Stuzubi München

Stuzubi GmbH

MOC – Event Center Messe München, Halle 4, Lilienthalallee 40, 80939 München
12.10.2024
Freier Eintritt
Berufsbildungsmesse
Karrieremesse
Aktionstag
Online-Messe
Kurzbeschreibung:

AUSBILDUNG? STUDIUM?  Finde deinen Weg. 

Finde deinen Ausbildungs- oder Studienplatz im Raum München. Direkt vor Ort im persönlichen Gespräch.


5 GRÜNDE WARUM DU KOMMEN SOLLTEST

1. Viele Hochschulen an einem Ort
Du suchst ein Studium, weißt aber noch nicht genau was und wo studieren? Du willst die für dich richtige (Fach-)Hochschule oder Uni finden? Hochschulen aus der Region Dortmund und aus ganz Deutschland informieren dich über Studiengänge, Studienvoraussetzungen und Bewerbungsverfahren. Ob Universität, Fachhochschule oder Privat-Uni – auf der Stuzubi Ausbildungs- und Studienmesse findest du das passende Studium für dich.

2. Ausbildungen aus deiner Region
Auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz? Auf der Messe stellen sich viele Ausbildungsbetriebe aus deiner Region vor – was die Berufswahl für Schüler*innen deutlich vereinfacht. Lerne verschiedene Ausbildungsberufe aus unterschiedlichen Branchen kennen. Die Aussteller*innen beantworten deine Fragen zu Ausbildungsdauer, Ausbildungsvergütung und Ausbildungsinhalten. So kannst du auf der Stuzubi Messe schnell und unkompliziert die perfekte Ausbildung finden.

3. Live-Webinar zur Messevorbereitung
Exklusiv für alle Anmelder*innen: Nutze das kostenlose Stuzubi Live-Webinar zum Thema: „Wie finde ich meinen Weg?“ als Einstieg für deinen weiteren beruflichen Werdegang und zur optimalen Vorbereitung auf die Messe. Erfahre mehr dazu nach Abschluss deiner Anmeldung zur Schüler-Karrieremesse Stuzubi München.

4. Stuzubi Job SLAM
Aussteller kennenlernen mal völlig anders: Finde in nur 3 Minuten heraus, ob ein Ausbildungsangebot zu dir passt, dir eine Hochschule gefällt oder nicht. Bis zu 12 Top-Aussteller battlen in unserem innovativen Vortragsformat um deine Gunst. Teilnehmen kannst du live vor Ort oder digital per Live-Stream.

5. Kombi-Ticket: Triff die Top-Aussteller bei Stuzubi Digital
Mit dem Kombi-Ticket erhältst du zusätzlich exklusiven Zugang zur Stuzubi Digital (25.03.23). Unter dem Thema: „Studium & Berufe mit Zukunft” wenden sich die besten Unternehmen und Hochschulen Deutschlands an junge Talente wie dich.

Weitere Informationen findest du auf unserer Internetseite.

Stuzubi Köln
  • 51063 Köln - Deutschland
  • 07.09.2024
stuzubi Frankfurt
  • 60327 Frankfurt - Deutschland
  • 21.09.2024
Stuzubi Düsseldorf
  • 40591 Düsseldorf - Deutschland
  • 28.09.2024
Stuzubi Miesbach
  • 83714 Miesbach - Deutschland
  • 12.10.2024
Jobmesse Deutschland

jobmesse deutschland tour

Seit 2004 im Business und 19 Mal in ganz Deutschland vertreten: Die jobmesse deutschland tour hat ihre eigenen Maßstäbe in Sachen Karriere-Messen. Ob Ausbildung, Studienplatz, Berufseinstieg, Jobwechsel, Weiterbildung, Quereinstieg oder Selbstständigkeit: Diese Messe ist für Besucher aller Altersstufen, Qualifikationen und Fachrichtungen gedacht. Schau‘ doch einfach mal nach dem nächsten Termin in deiner Nähe.

Übrigens: Seit 2006 sind wir Partner der „jobmesse deutschland tour“. Hier triffst du uns regelmäßig auch persönlich.

Termine anzeigen
Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren