Karriere Kick Reutlingen-Metzingen

Kivent GmbH

Motorworld Metzingen, Paul-Lechler-Straße 1-12, 72555 Metzingen
11.10.2024
Freier Eintritt
Berufsbildungsmesse
Karrieremesse
Aktionstag
Online-Messe
Kurzbeschreibung:

Finde eine Ausbildung, die wirklich zu dir passt

  • Lerne spielerisch die Ausbildungsbetriebe aus deiner Region kennen und erhalte Klarheit, in welchem Bereich du deine Zukunft aufbauen willst
  • Hier steht deine Persönlichkeit im Vordergrund, nicht deine Noten: Jeder ist per DU, was es sehr leicht macht, in Kontakt miteinander zu treten!
  • Über 200 Ausbildungsberufe mit einem Klick: Nutze die Karriere Kick App, um zahlreiche Ausbildungsangebote schon vor dem Event zu finden


Mal ehrlich … wer weiß schon mit 16, welcher Job „voll sein Ding“ ist?

Jeder Schüler kommt irgendwann an einen Punkt, an dem er eine unfassbar wichtige Wahl treffen muss: Ein Beruf, in dem man das restliche Leben glücklich ist. Das Problem: Beim Thema Job willst du auf keinen Fall einen Fehler machen.

Immerhin hängt deine ganze Zukunft davon ab.

Und auf „immer pleite sein“ und jeden Tag 8 Stunden irgendwas Langweiliges machen, „hast du bestimmt keinen Bock”, richtig?

Genau dafür gibt es den Karriere Kick. Hier hast du die Möglichkeit, in einem vertrauten Umfeld herauszufinden, welcher Job wirklich zu dir passt.

Weitere Informationen findest du auf unserer Internetseite.

Jobmesse Deutschland

jobmesse deutschland tour

Seit 2004 im Business und 19 Mal in ganz Deutschland vertreten: Die jobmesse deutschland tour hat ihre eigenen Maßstäbe in Sachen Karriere-Messen. Ob Ausbildung, Studienplatz, Berufseinstieg, Jobwechsel, Weiterbildung, Quereinstieg oder Selbstständigkeit: Diese Messe ist für Besucher aller Altersstufen, Qualifikationen und Fachrichtungen gedacht. Schau‘ doch einfach mal nach dem nächsten Termin in deiner Nähe.

Übrigens: Seit 2006 sind wir Partner der „jobmesse deutschland tour“. Hier triffst du uns regelmäßig auch persönlich.

Termine anzeigen
Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren