Maschinen- und Anlagenführer bei DUNI

Maschinen- und Anlagenführer bei DUNI


,,Die Einarbeitung bei DUNI war klasse. Am ersten Arbeitstag haben wir vieles über DUNI als Arbeitgeber erfahren und die anderen Azubis bei Teambuilding- Spielen kennengelernt.
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Teamspirit unter uns Azubis und unter den Kollegen ist wirklich gut. Es werden zum Beispiel regelmäßig Azubiveranstaltungen angeboten, wie Kanufahren, Bowlen, Klettern und vieles mehr. Besonders cool finde ich, dass wir als Azubis schon frühzeitig ins Tagesgeschäft eingebunden werden und nach wenigen Monaten schon keine Projekte bearbeiten dürfen. Dadurch macht mir die Arbeit großen Spaß."

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Maschinen- und Anlagenführer arbeiten in Produktionsbetrieben fast aller Industriebranchen. Sie beherrschen die Bedienung hochkomplexer Fertigungsmaschinen und –anlagen, halten sie instand und überwachen die Produktion.

Duni GmbH-Logo

DUNI

49565 Bramsche (Niedersachsen, Deutschland)

Diese Interviews könnten dich auch interessieren


Tim Peschken - Ausbildung ARCA Regler GmbH - Tönisvorst

Tim Peschken - Ausbildung ARCA Regler GmbH - Tönisvorst

Ich bin nun schon im 2. Lehrjahr bei der Arca und bin mir sicher, die richtige Wahl getroffen zu haben. - Die Hauptaufgabe eines Zerspanungsmechanikers besteht in der Bearbeitung von Metallteilen an Drehbänken unterschiedlichster Größe. Die Ausbildung hat eine Menge interessanter...

Jens Heenen - Ausbildung ARCA Regler GmbH - Tönisvorst

Jens Heenen - Ausbildung ARCA Regler GmbH - Tönisvorst

Schon im ersten Lehrjahr zum Industriemechaniker bearbeitete ich kleinere Projekte selbstständig. - Ich werde in jeden Arbeitsprozess einbezogen und lerne so alle Gebiete kennen. Das Team hier hält fest zusammen und unterstützt mich in allen Bereichen.

Daniel und Ludwig - Ausbildung Staudinger GmbH - Loiching

Daniel und Ludwig - Ausbildung Staudinger GmbH - Loiching

Welche Aufgaben übernimmst du hauptsächlich? kleinere Aufgaben beim Kunden, Auf- und Abbau von Anlagen - Was ist das Besondere an deinem Betrieb? Mir gefällt die Vielseitigkeit - jeden Tag etwas anderes und der Zusammenhalt untereinander und das Arbeitsklima.