Jennifer Lenz

Jennifer Lenz


Hi,

mein Name ist Jennifer Lenz und ich bin im letzten Jahr meiner Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Volksbank PLUS eG.

Im Jahr 2018 habe ich erfolgreich mein Fachabitur im Bereich „Wirtschaft und Verwaltung“ abgeschlossen und im Anschluss meine Ausbildung gestartet.

In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meinen Freunden und meiner Familie. Ich bin auch sehr weltbegeistert und möchte viel von der Welt sehen und verreise daher auch ganz gerne.

Im September 2019 konnte ich meine Zwischenprüfung erfolgreich absolvieren. Während meiner Ausbildung habe ich sehr viel lernen können. Vor allem, wie wichtig das Miteinander ist, denn das wird bei uns in der Volksbank PLUS eG großgeschrieben!

Nun stehe ich kurz vor der Abschlussprüfung. Auch diese werde ich mit einem guten Gefühl antreten, da wir hier volle Unterstützung bekommen.

Im Januar 2021 bin ich dann endlich eine ausgelernte Bankkauffrau und freue mich schon jetzt auf die Zukunft und die Weiterbildungen, die von der Volksbank PLUS eG unterstützt werden.

Bankkaufmann / Bankkauffrau

Bankkaufmann / Bankkauffrau

Bankkaufleute sind dafür zuständig Kunden zu gewinnen, zu beraten und zu betreuen sowie Bankdienstleistungen bedarfsgerecht anzubieten.

Volksbank PLUS eG-Logo

Volksbank PLUS eG

32609 Hüllhorst (Nordrhein-Westfalen, Deutschland)

Diese Interviews könnten dich auch interessieren


Ninja Rehling - Ausbildung Volksbank PLUS eG - Hüllhorst

Ninja Rehling - Ausbildung Volksbank PLUS eG - Hüllhorst

Hallo, - mein Name ist Ninja Rehling. Ich bin 22 Jahre jung und komme aus Rahden. Meine Freizeit verbringe ich größtenteils mit meinem Hund Cairo an der Seite. Ansonsten bin ich viel mit Freundinnen unterwegs, gehe shoppen oder bin im Gym anzutreffen. - Im Jahr 2017 absolvierte ich mein...

Dorian Tosch - Ausbildung Volksbank PLUS eG - Hüllhorst

Dorian Tosch - Ausbildung Volksbank PLUS eG - Hüllhorst

Hallo, - mein Name ist Dorian Tosch, ich bin 20 Jahre alt und mache seit knapp 14 Monaten eine Ausbildung bei der Volksbank PLUS eG. - Meine Freizeit gestalte ich vielseitig. Wandern in den Bergen, Angeln am Meer oder gemütlich auf dem Sofa daheim. - Deswegen habe ich auch nach einer vielseitigen...

Nora - Duales Studium BayernLB / Bayerische Landesbank - München

Nora - Duales Studium BayernLB / Bayerische Landesbank - München

Wie waren deine ersten Tage bei der BayernLB? - Die ersten Tage bei der BayernLB waren sehr spannend für mich. Viele interessante Vorträge und Schulungen haben den Großteil der beiden Einführungswochen gefüllt. Die meisten Veranstaltungen waren sowohl für Azubis als auch für Studenten,...

Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren