Auszubildende Raumausstatter, 3. Lehrjahr, Hammer Fachmärkte, Höxter


"Ich habe in den letzten drei Jahren sehr viel gelernt. Ich durfte selbstständig beim Kunden vor Ort arbeiten und an Lehrgängen teilnehmen, die auf meinem Berufsbild abgestimmt waren. Durch diese Ausbildung bin ich selbstbewusster und zielstrebiger geworden.
Wenn man eine kreative und handwerkliche Ausbildung sucht, kann ich die Ausbildung zum Raumausstatter nur weiterempfehlen."

Raumausstatter (m/w/d)

Raumausstatter gestalten Innenräume mit Textilien und Materialien jeglicher Art, zum Beispiel mit Vorhängen, Gardinen, Teppichen, Tapeten, Kissen, Bodenbelägen und Polstermöbeln.

hammerlogo_12d41bdf56ea7ef0a7a05280a62b25a6

HAMMER Fachmärkte für Heim-Ausstattung GmbH & Co. KG Nord

37671 Höxter (Nordrhein-Westfalen, Deutschland)

Mit bundesweit über 180 Einzelhandelsstandorten, mehr als 4.000 Mitarbeitern und einer Gesamtverkaufsfläche von über 380.000 m² gehören wir zu den führenden Unternehmen für Raumgestaltung. Wir sind bekannt für Beratungskompetenz und einzigartige Full-Service-Leistungen auf höchstem...

Diese Interviews könnten dich auch interessieren


Hanna - Ausbildung Landkreis Grafschaft Bentheim - Nordhorn

Welche Aufgaben übernimmst du hauptsächlich? - Herstellen von Aufmaßen, Anwendung von Normen mit Hilfe von CAD-Systemen, Projektbegleitung durch das Anfertigen von Bauzeichnungen und Details, sowie der Archivierung von Plänen - Was ist das Besondere an deinem Betrieb? - Das Besondere ist, dass...

Nach oben