Auszubildende Raumausstatter, 3. Lehrjahr, Hammer Fachmärkte, Höxter

Auszubildende Raumausstatter, 3. Lehrjahr, Hammer Fachmärkte, Höxter


"Ich habe in den letzten drei Jahren sehr viel gelernt. Ich durfte selbstständig beim Kunden vor Ort arbeiten und an Lehrgängen teilnehmen, die auf meinem Berufsbild abgestimmt waren. Durch diese Ausbildung bin ich selbstbewusster und zielstrebiger geworden.
Wenn man eine kreative und handwerkliche Ausbildung sucht, kann ich die Ausbildung zum Raumausstatter nur weiterempfehlen."

Raumausstatter / Raumausstatterin

Raumausstatter / Raumausstatterin

Raumausstatterinnen und Raumausstatter gestalten Innenräume mit Textilien und Materialien jeglicher Art, zum Beispiel mit Vorhängen, Gardinen, Teppichen, Tapeten, Kissen, Bodenbelägen und Polstermöbeln.

HAMMER Fachmärkte für Heim-Ausstattung GmbH & Co. KG Nord-Logo

HAMMER Fachmärkte für Heim-Ausstattung GmbH & Co. KG Nord

37671 Höxter (Nordrhein-Westfalen, Deutschland)

Mit bundesweit über 180 Einzelhandelsstandorten, mehr als 4.000 Mitarbeitern und einer Gesamtverkaufsfläche von über 380.000 m² gehören wir zu den führenden Unternehmen für Raumgestaltung. Wir sind bekannt für Beratungskompetenz und einzigartige Full-Service-Leistungen auf höchstem...

Diese Interviews könnten dich auch interessieren


Lea Taege - Ausbildung Paul Hettich GmbH & Co. KG - Kirchlengern

Lea Taege - Ausbildung Paul Hettich GmbH & Co. KG - Kirchlengern

Meine Ausbildung zur technischen Produktdesignerin begann im Ausbildungszentrum von Hettich in Kirchlengern, wo ich erst einmal einen Metall-Grundkurs machte. Ziel des Kurses war es, den Werkstoff Stahl und seine Eigenschaften näher kennen zu lernen und zu wissen, wie man diesen durch Feilen,...