Auszubildende Raumausstatter, 3. Lehrjahr, Hammer Fachmärkte, Höxter


"Ich habe in den letzten drei Jahren sehr viel gelernt. Ich durfte selbstständig beim Kunden vor Ort arbeiten und an Lehrgängen teilnehmen, die auf meinem Berufsbild abgestimmt waren. Durch diese Ausbildung bin ich selbstbewusster und zielstrebiger geworden.
Wenn man eine kreative und handwerkliche Ausbildung sucht, kann ich die Ausbildung zum Raumausstatter nur weiterempfehlen."

Raumausstatter / Raumausstatterin

Raumausstatter / Raumausstatterin

Raumausstatter gestalten Innenräume mit Textilien und Materialien jeglicher Art, zum Beispiel mit Vorhängen, Gardinen, Teppichen, Tapeten, Kissen, Bodenbelägen und Polstermöbeln.

hammerlogo_12d41bdf56ea7ef0a7a05280a62b25a6

HAMMER Fachmärkte für Heim-Ausstattung GmbH & Co. KG Nord

37671 Höxter (Nordrhein-Westfalen, Deutschland)

Mit bundesweit über 180 Einzelhandelsstandorten, mehr als 4.000 Mitarbeitern und einer Gesamtverkaufsfläche von über 380.000 m² gehören wir zu den führenden Unternehmen für Raumgestaltung. Wir sind bekannt für Beratungskompetenz und einzigartige Full-Service-Leistungen auf höchstem...

Diese Interviews könnten dich auch interessieren


Markus Schulze - Duales Studium Vattenfall - Berlin

Markus Schulze - Duales Studium Vattenfall - Berlin

Ich bin Markus, 18 Jahre alt und absolviere gerade im 2. Semester ein Duales Studium zum Bachelor of Engineering Bauingenieurwesen bei Vattenfall in Berlin. Wie bist du zu diesem Dualen Studiengang gekommen? Schon in der Schule hatte ich Interesse an technischen Berufen.

Marvin - Ausbildung Kreis Gütersloh - Gütersloh

Marvin - Ausbildung Kreis Gütersloh - Gütersloh

Ich habe im August 2016 meine Ausbildung zum Straßenwärter beim Kreis Güterloh begonnen. Meine Ausbildung neigt sich langsam dem Ende zu.  - Die theoretische Abschlussprüfung habe ich bereits im April 2019 absolviert, meine praktische Abschlussprüfung ist im Juni 2019.  - Im Großen und...