Auszubildende Raumausstatter, 3. Lehrjahr, Hammer Fachmärkte, Höxter


"Ich habe in den letzten drei Jahren sehr viel gelernt. Ich durfte selbstständig beim Kunden vor Ort arbeiten und an Lehrgängen teilnehmen, die auf meinem Berufsbild abgestimmt waren. Durch diese Ausbildung bin ich selbstbewusster und zielstrebiger geworden.
Wenn man eine kreative und handwerkliche Ausbildung sucht, kann ich die Ausbildung zum Raumausstatter nur weiterempfehlen."

Raumausstatter (m/w/d)

Raumausstatter (m/w/d)

Raumausstatter gestalten Innenräume mit Textilien und Materialien jeglicher Art, zum Beispiel mit Vorhängen, Gardinen, Teppichen, Tapeten, Kissen, Bodenbelägen und Polstermöbeln.

hammerlogo_12d41bdf56ea7ef0a7a05280a62b25a6

HAMMER Fachmärkte für Heim-Ausstattung GmbH & Co. KG Nord

37671 Höxter (Nordrhein-Westfalen, Deutschland)

Mit bundesweit über 180 Einzelhandelsstandorten, mehr als 4.000 Mitarbeitern und einer Gesamtverkaufsfläche von über 380.000 m² gehören wir zu den führenden Unternehmen für Raumgestaltung. Wir sind bekannt für Beratungskompetenz und einzigartige Full-Service-Leistungen auf höchstem...

Diese Interviews könnten dich auch interessieren


Jennifer Lüthe - Ausbildung Sto SE & Co. KGaA - Stühlingen

Jennifer Lüthe - Ausbildung Sto SE & Co. KGaA - Stühlingen

Welche Aufgaben übernimmst du hauptsächlich? Während der Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation gibt es eigentlich keine Standardaufgaben. Durch den Wechsel in die unterschiedlichsten Abteilungen, bekommt man von allem etwas mit. Du durchläufst Abteilungen wie die PR, das...

Dennis Helms - Ausbildung Ridula GmbH - Berlin

Dennis Helms - Ausbildung Ridula GmbH - Berlin

Interview: Vom Fliesenleger-Azubi zum Bauleiter Warum wolltest Du Fliesenleger werden? Dennis Helms: Ich wollte ursprünglich kein Fliesenleger werden, aber schon immer was mit den Händen machen. Der Termin für eine Ausbildung rückte immer näher, und viele meiner Wunsch-Stellen waren schon...