jobmesse® deutschland tour erstmals in Hamburg

1. jobmesse hamburg“: Aussteller setzen positives Zeichen in der Krise

jobmesse deutschland tour gastiert in Hamburg
jobmesse deutschland tour gastiert in Hamburg © BARLAG werbe- & messeagentur GmbH

Jobs für alle Generationen zwischen 16 und 60, ein breiter Branchen-Mix und Karriere-Chancen, wohin man schaut: Das sind die wesentlichen Vorzüge der kommenden „jobmesse hamburg“! Zum ersten Mal gastiert die 2004 geborene „jobmesse® deutschland tour“ am Wochenende des 05./06. September in der Hansestadt. Trotz oder gerade aufgrund der vielzitierten Wirtschaftskrise wollen die Messe-Aussteller dann vor allem eines: ein positives Signal für eine erfolgreiche Zukunft setzen!

Namhafte Arbeitgeber wie z.B. die 7 (S) Engineering GmbH & Co. KG, die Wüstenrot Bausparkasse AG, die PENNY-Markt GmbH und die LVM Versicherungen rekrutieren, neben zahlreichen anderen Unternehmen, vor Ort Mitarbeiter auf nahezu allen Ebenen. Bei der Wahl des Veranstaltungsortes haben sich die Veranstalter für einen ungewöhnlichen Weg entschieden: Die Mercedes-Benz Niederlassung Hamburg am Friedrich-Ebert-Damm in Wandsbek dient als ansprechende Event-Location.

Erfahrungen weiterer Stationen des Karriereevents (u.a. München, Düsseldorf, Berlin) zeigen, dass unter anderem für Studentinnen und Studenten diverser Fachrichtungen von der vermittelten Abschlussarbeit, über Ausbildungsplätze und Praktika, bis hin zu Traineeprogrammen und Festanstellungen, vielfältige Karriere-Möglichkeiten präsentiert werden. Projektleiter Martin Kylvåg von der veranstaltenden Messeagentur Barlag kündigt darüber hinaus einen breiten Angebotsmix an: „Jobs für mehrere Generationen auf unterschiedlichsten Ebenen – so lautet seit Jahren das Motto unserer jobmesse® deutschland tour. Wir freuen uns sehr, dieses Angebot nun auch den Menschen in Hamburg bieten zu können!“ Neben direkten Kontakten zwischen interessierten Besuchern und Personalchefs, werden auf der Messe auch kostenfreie Bewerbungsmappenchecks, professionelle Bewerbungsfotoshootings und diverse Fachvorträge angeboten.

Für weitere, an einer Teilnahme interessierte Unternehmen und Institutionen besteht aktuell noch die Möglichkeit zur Buchung bisher noch nicht vergebener Ausstellungsflächen. Weitere Details sind unter www.jobmessen.de abrufbar sowie telefonisch (Messe-Hotline: 0541/440450) erhältlich.

Folgendes könnte dich auch interessieren


Volle Fahrt voraus: 10. jobmesse hamburg im Cruise Center Altona
Volle Fahrt voraus: 10. jobmesse hamburg im Cruise Center Altona

Presseinformation der BARLAG werbe- & messeagentur GmbH. Berufsstarter, Jobsuchende und Wechselwillige haben am Wochenende 29./30. Januar 2022 wieder die Chance, ihren passenden Job zu finden. Hier feiert das beliebte Recruiting-Event Jubiläum: Zum 10. Mal findet die jobmesse hamburg im Hamburger Cruise Center Altona statt.

Mit Persönlichkeit zum Traumjob
Mit Persönlichkeit zum Traumjob

14. jobmesse bremen: Vom Berufsstart bis zur neuen Herausforderung 50 Plus! Beruf und Karriere – nicht unbedingt die Themen mit denen man sich in seiner Freizeit auseinander setzen möchte. Schließlich ist Arbeit doch schon das halbe Leben, wie man so schön sagt. Das soll sich am 30. November und 01. Dezember in der MESSE BREMEN Halle 6 ändern.

Der kürzeste Weg zum Traumjob
Der kürzeste Weg zum Traumjob

Bereits zum 13. Mal geht die jobmesse münsterland am 18./19. Mai in der Halle Münsterland an den Start. An dem Wochenende begeben sich mehr Unternehmen, Institutionen und Bildungseinrichtungen als je zuvor auf die Suche nach neuen Mitarbeitern. Ob Schüler oder langjährig erfahrener Ingenieur – beste Karrierechancen gibt es hier für jeden. Darüber hinaus gibt es im Rahmen der Messe interessante Vorträge, Workshops und Services.

Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren