Die Eiffage Infra-Rail GmbH betreut Baustellen im Großraum Berlin. Die Berufsschule befindet sich in Berlin und das Ausbildungszentrum in Oranienburg. Die theoretischen und praktischen Ausbildungsinhalte werden im Blockunterricht vermittelt.
Die Eiffage Infra-Rail mit Hauptsitz in Herne sowie Niederlassungen in Berlin, Köln und Leipzig gehört mit Kompetenz und innovativen Lösungen seit 130 Jahren zu den traditionsreichsten Anbietern der Bahnbaubranche im europäischen Markt. Wir sind Spezialisten im Oberbau - konventionell oder im Fließbandverfahren. Zudem errichten wir Feste Fahrbahnen sowie Masse-Feder-Systeme. Ein eigener Großmaschinenpark auf höchstem technischem Niveau komplettiert unser Leistungsportfolio als kompetenter Partner für Instandhaltung und komplexe Bahnprojekte.
Die Ausbildung dauert insgesamt drei Jahre und findet in zwei Stufen statt. Nach zwei Jahren bist du Tiefbaufacharbeiter/-in. Dann brauchst du noch ein Jahr für den Abschluss zum/zur Spezialfacharbeiter/-in (Gleisbauer/-in). Nach der Ausbildung fängst du als Gleisbauer/-in an und kannst dich weiterentwickeln zum/zur Vorarbeiter/-in, Werkpolier/-in und zum/zur Meister/-in (Polier/-in).
Bitte sende deine aussagekräftige Bewegung per E-Mail oder auf dem Postweg an die aufgeführten Kontaktdaten.
7 weitere Stellen im Unternehmen
Deine AUBI-plus Jobmail
Lass deinen Bot für dich suchen! Lege deine Suchkriterien fest und lehn dich zurück. Du bekommst aktuelle Stellen für deinen Traumberuf direkt per Mail zugeschickt.
Suchbot erstellen