89165 Dietenheim
ab sofort
Abschlussarbeit


Abschlussarbeit

Du bist Student und möchtest bei uns deine Abschlussarbeit schreiben? Fragen lohnt sich, immer. Wir sind nämlich ziemlich gut darin, zukunftsweisende Lösungen zu finden.


KURZ UND KNACKIG
Schulabschluss:
Keiner, wenn du als Schüler zu uns kommst. Ordentliche Noten erwarten wir aber schon.

Art:
Ob Pflichtpraktikum (BORS, BOGY, Studium) oder freiwilliges (Schnupper-)Praktikum, technische Ausrichtung oder kaufmännische – geht alles!

Dauer:
Die legen wir gemeinsam mit dir fest…

Voraussetzungen:
Ordentliche schulische Leistungen, Eigeninitiative, Lust auf Neues

Inhalte:
Hängen von der Art deines Praktikums ab und vom Beruf, für den du dich interessierst.

So, und jetzt bist du dran. Wir wollen DICH.
Zumindest mal kennenlernen. Darauf freuen wir uns.

Stellendetails:
  • Entgelt: Nein
  • Bewerbungsfrist: offen
  • Referenz-Nr: AUBI-1352 (in der Bewerbung bitte angeben)
Bewerbungsunterlagen:
  • vollständige Bewerbungsunterlagen
89165 Dietenheim
Mode, Styling und Textilien 4 Angebote am Standort
Herr Robert Nothelfer

Herr Robert Nothelfer

Personalleitung
07347 / 9606-302
E-Mail anzeigen