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Telefonierst und chattest Du gern? Du bist ein echt guter Zuhörer und kannst richtig gute Ratschläge geben? Du hast ein Talent dafür, andere für Dich und Deine Überzeugungen zu gewinnen? Freundlichkeit liegt Dir im Blut?
Wir sind eine Krankenkasse mit Herz, innovativen Ansätzen und mutigen Wegen, sowohl für unsere Mitarbeitenden als auch für unsere Kund:innen (w/m/d) und möchten Dir einen sicheren Start in Deine Zukunft ermöglichen.
Während Deiner 3-jährigen dualen Berufsausbildung lernst Du, wie Du unsere Kund:innen kompetent und empathisch berätst und neue dazu gewinnst. Hierbei stehen ihre Wünsche immer im Mittelpunkt. Es werden Dir verschiedene Kommunikationswege beigebracht, damit Du zu jeder Zeit professionell mit unseren Kund:innen kommunizieren und korrespondieren (E-Mail, Telefon, Chat, Briefkorrespondenz, etc.) kannst.
Einblicke in Versicherungs-, Leistungs- und Servicethemen des Gesundheitswesens wird es bereichsübergreifend geben und Du baust Dein Fachwissen Schritt für Schritt auf. Du wirst viele Kolleg:innen aus anderen Fachbereichen kennenlernen, denn Networking ist uns wichtig.
An der Berufsschule lernst Du die theoretischen Grundlagen und Kenntnisse, die Du für Deine Arbeit brauchst. Zusätzlich besuchst Du im 1. Ausbildungsjahr vier 1-wöchige Lehrgänge in der BKK Akademie in Rotenburg an der Fulda.
Es warten spannende Azubiprojekte und Workshops, eine tolle Einführungswoche und jede Menge Mitgestaltungsmöglichkeiten auf Dich!
Wir möchten Dich kennenlernen! Deine Bewerbung nehmen wir gerne bis zum 29.02.2024 online über den Button JETZT BEWERBEN entgegen.
Für Rückfragen steht dir Lupco Jovanov unter 030/726121163 zur Verfügung.
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