Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) - HUK-COBURG


Paul - Ausbildung HUK-COBURG - Coburg
Paul


Wie sieht deine berufliche Zukunft bei der HUK-COBURG aus? 
 
Paul:

 " Ich hatte bereits im ersten Lehrjahr schon viel Verantwortung. Ich musste selbst Entscheidungen treffen, um den Kunden optimal zu beraten und auch in der Terminbearbeitung war ich schnell eigenständig unterwegs. Ich denke, dass ich mich deshalb bei der HUK-COBURG persönlich weiterentwickelt habe. Nach der Ausbildung hoffe ich auf die Möglichkeit nebenberuflich zu studieren, hier erhält man in der Regel die nötige Unterstützung der HUK-COBURG. Zusätzlich möchte ich noch mehr Erfahrungen im Vertrieb sammeln.“

Infos zum Beruf


Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)
Deutschland
Duale Ausbildung
Kaufleute für Versicherungen und Finanzen beraten und betreuen Kunden und Unternehmen rund um das Thema Immobilienfinanzierung, Geldanlagen, Altersvorsorge und Versicherungen, wie zum Beispiel Lebens- oder Unfallversicherung.

Infos zum Unternehmen


Logo HUK-COBURG
HUK-COBURG - Coburg

Arbeiten an der Zukunft - Stellen Sie sich zurzeit auch oft die Frage, was die Zukunft bringt? Die


Techniker Krankenkasse