Paul

Paul



Wie sieht deine berufliche Zukunft bei der HUK-COBURG aus? 
 
Paul:

 " Ich hatte bereits im ersten Lehrjahr schon viel Verantwortung. Ich musste selbst Entscheidungen treffen, um den Kunden optimal zu beraten und auch in der Terminbearbeitung war ich schnell eigenständig unterwegs. Ich denke, dass ich mich deshalb bei der HUK-COBURG persönlich weiterentwickelt habe. Nach der Ausbildung hoffe ich auf die Möglichkeit nebenberuflich zu studieren, hier erhält man in der Regel die nötige Unterstützung der HUK-COBURG. Zusätzlich möchte ich noch mehr Erfahrungen im Vertrieb sammeln.“

Allgemeine Organisation der Ausbildung (Ablauf, Ansprechpartner, Aufgaben)

Einarbeitung in die Aufgaben und Betreuung

Umsetzung des Ausbildungsrahmenplans

Arbeitsumfeld und Arbeitsatmosphäre

Entwicklungsmöglichkeiten im Ausbildungsbetrieb

HUK-COBURG_CMYK_pos

HUK-COBURG

96450 Coburg (Bayern, Deutschland)

Arbeiten an der Zukunft - Auch mit Corona bilden wir weiter aus und bieten dir eine sichere Zukunft - Stellst du dir zurzeit auch oft die Frage, was die Zukunft bringt? Die Zukunft im Allgemeinen und deine ganz persönliche – beruflich und privat? Dann haben wir etwas gemeinsam.

Diese Interviews könnten dich auch interessieren