Oezlem, Kauffrau für Versicherungen und Finanzen - Ausbildung HUK-COBURG - Coburg

Was ist dir bei der Arbeit wichtig?

„Ich bin im Moment in der Sparte Lebensversicherung tätig. Wir sind aktuell in der Theoriephase und lernen die Grundlagen über die verschiedenen Tarife und Absicherungsmöglichkeiten des Kunden kennen. Mir ist der Kontakt zum Kunden sehr wichtig. Deshalb freue ich mich besonders auf die Praxisphase danach, wenn ich das Gelernte direkt anwenden und den Kunden am Telefon beraten kann. Dabei ist es mir auch wichtig Verantwortung zu übernehmen. Zum einen gegenüber den Kunden – indem ich ihnen eine kompetente und bedarfsgerechte Beratung anbiete – aber natürlich auch meinem Arbeitgeber gegenüber, da ich mit einer Ausbildung bei der HUK eine ausgezeichnete Chance bekommen habe in die Arbeitswelt einzusteigen und ich mich in beruflicher Hinsicht in vielen Punkten weiterentwickeln möchte.“

Oezlem, Kauffrau für Versicherungen und Finanzen
HUK-COBURG_CMYK_pos

HUK-COBURG

96450 Coburg (Bayern, Deutschland)

Arbeiten an der Zukunft - Auch mit Corona bilden wir weiter aus und bieten dir eine sichere Zukunft - Stellst du dir zurzeit auch oft die Frage, was die Zukunft bringt? Die Zukunft im Allgemeinen und deine ganz persönliche – beruflich und privat? Dann haben wir etwas gemeinsam.

Diese Interviews könnten dich auch interessieren


Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren