Ausbildung bei Wortmann KG Internationale Schuhproduktionen

Wortmann KG Internationale Schuhproduktionen - Logo

Wortmann KG Internationale Schuhproduktionen

Klingenbergstraße 1-3
32758 Detmold
Deutschland

Mode, Styling, Schuhe und Textilien

Branche

1.200

Mitarbeitende

18

Standorte
Wortmann KG Internationale Schuhproduktionen
© Wortmann KG Internationale Schuhproduktionen

Mode ist unsere Leidenschaft

Seit mehr als 55 Jahren sind junge, modische Schuhe unsere gemeinsame Leidenschaft. Saison für Saison entwickeln wir als familiengeführte Unternehmensgruppe erfolgreiche Kollektionen, die inzwischen in über 70 Ländern und 15.000 Schuhgeschäften zu finden sind.

In unserer international agierenden Unternehmensgruppe bildet die Ausbildung seit Jahrzehnten ein festes Standbein unseres Erfolges. Wir bilden aus, um weiter zu beschäftigen. Nach dem Abschluss Deiner Ausbildung oder Deines dualen Studiums stehen Dir viele Möglichkeiten in den unterschiedlichsten Unternehmensbereichen offen. Die Entfaltung der Persönlichkeit, das Einbringen der Stärken und das Wachsen an den stets neuen Herausforderungen - darauf könnt Ihr Euch bei uns freuen. Wir fördern unsere Azubis und dual Studierenden mit einer anspruchsvollen und praxisorientierten Ausbildung. Bei uns werdet Ihr bestens auf das Berufsleben vorbereitet, und wir sichern damit nachhaltig unseren Unternehmenserfolg.

Mode ist Deine Leidenschaft

Sei es im dualen Studium oder mit einer klassischen Ausbildung – bei uns stehen Euch die Türen offen! Unsere Maxime lautet: Immer ein bisschen mehr tun als der Wettbewerb, Dinge ausprobieren, ausgetretene Pfade vermeiden und die Bodenhaftung nicht verlieren. Dass dieses Konzept aufgeht, spiegelt unsere Erfolgsgeschichte wider. Werde Teil diese Erfolgs und bewirb Dich beim europäischen Marktführer der Branche. Wir freuen uns auf Dich!

Vorteile

Azubi-Projekte

Flexible Arbeitszeiten

Gute Azubi-Gemeinschaft

Hohe Übernahmequote

Mitarbeiter-Events

Mitarbeiter-Vergünstigungen

Regelmäßiges Feedback

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Unsere Werte

Innovationen Kundenorientierung Leidenschaft Nachhaltigkeit Teamwork Verantwortung Weiterentwicklung Wertschätzung

Deine AUBI-plus Jobmail

Lass deinen Bot für dich suchen!

Lege deine Suchkriterien fest und lehn dich zurück. Du bekommst aktuelle Stellen direkt per Mail zugeschickt.

Suchbot erstellen
Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren