Ausbildung bei KWG Wolfgang Gärtner GmbH

KWG Wolfgang Gärtner GmbH - Logo

KWG Wolfgang Gärtner GmbH

In den Kreuzwiesen 32
69250 Schönau (Odenwald)
Deutschland

Bau, Immobilien und Einrichtung

Branche

34 Mitarbeiter

Mitarbeitende

2

Standorte
KWG Wolfgang Gärtner GmbH
© KWG Wolfgang Gärtner GmbH

KWG

Faszination Boden!
Seit 45 Jahren prägt KWG den Bodenbelagsgroßhandel mit innovativen Produkten, z.B. dem ersten Vinyl-Fertigfußboden oder dem ersten digital bedruckten Korkfertigparkett. Unsere Stärke ist die Flexibilität, die uns hilft den technischen und gesellschaftlichen Wandel in unsere tägliche Arbeit zu integrieren. Auf der Grundlage einer gemeinsam getragenen Unternehmenskultur, leben wir unsere Wertvorstellungen und Ziele.

Wir sehen uns als Dienstleister für unsere Kunden mit umfangreichen Schulungen an unseren Produkten, Unterstützung bei Marketingaktivitäten und permanentem Dialog für eine intensive Partnerschaft.

Motivierte Mitarbeiter sichern die Zukunft des Unternehmens. Diese werden in unternehmerische Entscheidungen zur Modernisierung der Abläufe und Verbesserungen einbezogen, um gemeinsam erfolgreich zu sein.

Ausbildung

Ausbildung ist eine Investition in die Zukunft des Unternehmens.
Seit Jahren bilden wir daher im kaufmännischen und gewerblichen Bereich erfolgreich aus und freuen uns über Bewerber, die sich vorstellen können unsere Werte und Ziele mitzutragen.

Vorteile

Anschlussausbildung möglich

Getränke

Hohe Übernahmequote

Mitarbeiter-Events

Snacks & Obst

Unsere Werte

Dynamik Familienfreundlichkeit Kommunikation Kundenorientierung Respekt Teamwork Verantwortung Wertschätzung

Deine AUBI-plus Jobmail

Lass deinen Bot für dich suchen!

Lege deine Suchkriterien fest und lehn dich zurück. Du bekommst aktuelle Stellen direkt per Mail zugeschickt.

Suchbot erstellen
Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren