Ausbildung bei Wietmarscher Ambulanz- und Sonderfahrzeug GmbH

Wietmarscher Ambulanz- und Sonderfahrzeug GmbH - Logo

Wietmarscher Ambulanz- und Sonderfahrzeug GmbH

Darwinstraße 11
48488 Emsbüren
Deutschland

Automobile, Nutzfahrzeuge, Luft- und Raumfahrt

Branche

101-500 Mitarbeiter am Standort

Mitarbeitende

keine weiteren Standorte

Standorte

Als Hersteller von Ambulanz- und Sonderfahrzeugen sind wir in Europa ganz vorne mit dabei. Unser Motto „Making vehicles special“ leben wir täglich bei der Arbeit, denn wir entwickeln und fertigen die unterschiedlichsten Fahrzeuge für Katastrophenschutz, Polizei und Rettungsdienste. Unsere Auftraggeber aus über 40 Ländern verlassen sich darauf, dass sie bei uns keine Massenware, sondern erstklassige Spezialitäten bekommen. Dafür verbinden 400 Mitarbeiter:innen brandneue Technik, Leidenschaft fürs Detail und langjähriges Know-how zu Sonderfahrzeugen.
Um die 1.500 Sonderfahrzeuge schicken wir jährlich aus unserem Werk hinaus in die Welt. Darunter sind Krankentransport- und Rettungswagen, wie man sie täglich auf der Straße sieht, aber auch Einsatzfahrzeuge, die in sehr speziellen Gebieten für besondere Aufgaben eingesetzt werden. Sie müssen extremem Klima standhalten, auf unbefestigten Straßen durch die Wüste manövrieren, Seuchenausbrüche verhindern oder auch mal ganz kleine Kinder oder sehr schwere Menschen sicher transportieren.
Wir produzieren in der kleinen Gemeinde Emsbüren, sind aber echte Global Player. Mit zahlreichen Vertretungen auf fast allen Kontinenten betreuen wir Kunden weltweit. Wir betreuen Fahrsicherheitstrainings in der Wüste von Katar, verhandeln mit Scheichs auf der Messe in Dubai und trinken auch mal Tee mit der Chefin einer gemeinnützigen Organisation in Großbritannien. Emsbüren ist ein guter Ausgangspunkt, um sich die Welt anzusehen!

Vorteile

Anschlussausbildung möglich

Attraktive Vergütung

Flexible Arbeitszeiten

Garantierte Übernahme

Kantine

Mitarbeiter-Events

Paten-Programm

Snacks & Obst

Unsere Werte

Fairness Leidenschaft Qualität Respekt Teamwork Verantwortung Vertrauen Wertschätzung
3 3 Stellen gefunden
  • Wietmarscher Ambulanz- und Sonderfahrzeug GmbH
  • Emsbüren, Deutschland

Beginn

01.08.2024

  • Wietmarscher Ambulanz- und Sonderfahrzeug GmbH
  • Emsbüren, Deutschland

Beginn

01.08.2024

  • Wietmarscher Ambulanz- und Sonderfahrzeug GmbH
  • Emsbüren, Deutschland

Beginn

01.08.2024

Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren