Werkzeugbau Ehlenbröker GmbH - Logo

Werkzeugbau Ehlenbröker GmbH

Erdbrügge 22a
32479 Hille
Deutschland
Website ansehen

Metall-, Maschinen- und Anlagenbau

Branche

30 festangestellte Mitarbeiter und 5 Azubis

Mitarbeiter

keine weiteren Standorte

Standorte

Auch in der Corona-Zeit freuen wir uns auf Bewerbungen!

Willkommen bei Werkzeugbau Ehlenbröker in Hille

Nachstehend stellen wir uns als Hersteller und Lieferant von Spritzgießformen für technische Kunststoffteile im Werkzeugbau und Formenbau vor. Die Werkzeugbau Ehlenbröker GmbH sieht sich als innovatives, leistungsfähiges und flexibles Unternehmen. Unsere Spezialität ist es, spezifische Werkzeug- und Formenwünsche unserer Kunden umzusetzen. Hierbei zeichnen uns Qualität, Terminzuverlässigkeit und ein entsprechendes Preis- und Leistungsverhältnis aus. Wir fertigen unter anderem anspruchsvollste Formen für die Automobil- und Elektroindustrie bis zu einer Größe von 800 x 500 mm. Zusätzlich bieten wir ohne zusätzliche Kosten die Bemusterung von uns gefertigter Formen mit entsprechendem Meßprotokoll an. Unsere CAD- und CAM-Software wird ständig auf dem neuesten Stand der Entwicklung gehalten. Weiterhin bieten wir die Entwicklung von Artikeln und Baugruppenlösungen an.

1 1 Stelle gefunden
  • Werkzeugbau Ehlenbröker GmbH
  • Hille, Deutschland

Beginn

01.08.2023

Anzeigen

Ausbildungsberufe Werkzeugbau Ehlenbröker GmbH

Technischer Produktdesigner / Technische Produktdesignerin Werkzeugmechaniker / Werkzeugmechanikerin