WEIGANG AG - Logo

WEIGANG AG

Bahnhofstraße 27
96106 Ebern
Deutschland
Website ansehen

Elektronik und Automation

Branche

-

Mitarbeiter

keine weiteren Standorte

Standorte

Ein vielschichtiges Traditionsunternehmen
Intelligenz besteht immer in Verbindung zu dem Menschen – seine Motivation steht im Mittelpunkt all unseres Denkens und Handelns. Was will er? Wie arbeitet er am effektivsten? Was braucht er, um eine konstant hohe Leistung zu erbringen?

Digitalisierung hin oder her – der Mensch wird immer im Zentrum jedes Organisationsprozesses, jeder Form von Visualisierungstechnik und jedes Kommunikationsthemas stehen. Also entwickeln wir Lösungen, die genau seine individuellen Fähigkeiten mit innovativen Techniken und unseren eigenen Erfahrungswerten aus zig Jahrzehnten verbinden.

Das WEIGANG-Prinzip: Erfahrung, Wissen und Zeitgeist werden kreativ und kundenindividuell miteinander verknüpft. Die menschliche Intelligenz bekommt durch unsere Ideen und Impulse die bestmögliche Bühne, um sich produktiv zu entfalten – ein Ziel, das wir selbstverständlich auch für unsere eigenen Mitarbeiter konsequent verfolgen.

Deine Chance!
An unserem Produktionsstandort Ebern hast Du die einmalige Möglichkeit Theorie und Praxis zu verbinden und live zu erleben wie ein Unternehmen funktioniert: von der Idee über die Planung und Produktion bis hin zum weltweiten Vertrieb unserer Produkte – und Du bist mittendrin!

Vorteile

Azubi-Projekte

Fahrtkostenzuschuss

Flexible Arbeitszeiten

Gute Azubi-Gemeinschaft

Individuelle Förderung

Langjährige Erfahrung

Prämien

Staatliche Prüfung und Anerkennung

Unsere Werte

Fairness Kreativität Offenheit Qualität Respekt Stabilität Teamwork Vertrauen

Ausbildungsberufe WEIGANG AG

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Fachkraft für Metalltechnik Fachrichtung Konstruktionstechnik (m/w/d) Holzmechaniker (m/w/d) Industriekaufmann (m/w/d) Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w/d) Technischer Produktdesigner Fachrichtung Produktgestaltung und -konstruktion (m/w/d)