Ausbildung bei der Volksbank Herford-Mindener Land eG

Volksbank Herford-Mindener Land eG - Logo

Volksbank Herford-Mindener Land eG

Werrestraße 67
32049 Herford
Deutschland

Banken und Versicherungen

Branche

618

Mitarbeitende

49

Standorte
Volksbank Herford-Mindener Land eG
© Volksbank Herford-Mindener Land eG

Ausbildung bei uns

Wir fördern deine Talente und Ideen

Du willst auf eigenen Beinen stehen? Einer interessanten Arbeit nachgehen? Und dich weiterentwickeln? Die Volksbanken Raiffeisenbanken sind einer von Deutschlands größten Ausbildern im Finanzbereich. Sie bieten dir eine vielseitige Ausbildung, in der deine Talente und Ideen gefördert werden und eine starke Gemeinschaft, in der du dich erfolgreich entwickeln kannst. Wenn du eine Ausbildung bei uns in der Volksbank Herford-Mindener Land eG beginnst, erhältst du Unterstützung vor Ort und von next, unserem deutschlandweiten Azubi-Netzwerk.

Warum Volksbank Herford-Mindener Land?

Ausbildung bei der Volksbank Herford-Mindener Land

Wir sind eine Genossenschaftsbank und damit unseren Kunden und Mitgliedern verpflichtet – und das aus Überzeugung. Denn ihr Antrieb steht bei uns im Vordergrund.

Unsere Mitglieder

Die Mitgliedschaft hebt uns von anderen Banken ab. Unsere Mitglieder sind zugleich Teilhaber der Bank und besitzen ein aktives Mitspracherecht. Als Genossenschaftsbank haben wir einen klaren Auftrag: Wir dienen der individuellen Förderung unserer Mitglieder und ihrer wirtschaftlichen Interessen.

Unsere Kunden

Unsere Kunden stehen bei uns mit ihren Wünschen und Zielen im Mittelpunkt. Bankdienstleistungen orientieren sich bei uns an ihren Bedürfnissen. Denn egal, was sie antreibt: Wir beraten sie entsprechend unserer genossenschaftlichen Werte solidarisch, fair, partnerschaftlich und persönlich.

Unsere Region

Als Genossenschaftsbank sind wir in besonderer Weise im regionalen Wirtschaftsleben verwurzelt. Unsere Stärken sind die genaue Kenntnis des Marktes und der persönliche Kontakt zu den Menschen in der Region.

Ausbildung bei der Volksbank Herford-Mindener Land

Unser gesellschaftliches Engagement

Wir verbinden wirtschaftlichen Erfolg mit gesellschaftlich verantwortlichem Handeln. Wir setzen uns ein für die Region und die Menschen und engagieren uns in verschiedenen gesellschaftlichen und sozialen Bereichen.

Unsere Mitarbeiter

Wir nehmen die soziale Verantwortung für unsere Mitarbeiter ernst. Wir sehen es als unsere Aufgabe an, allen Mitarbeitern unserer Bank Orientierung zu geben und ihre Stärken zu fördern.

Wir sind ein beliebter Arbeitgeber

Die Beliebtheit der Volksbanken und Raiffeisenbanken als Arbeitgeber bei Schülern bleibt nach wie vor groß. Das bestätigt die deutschlandweit durchgeführte und repräsentative Umfrage des Berliner trendence-Instituts "Schülerbarometer 2020", an der sich rund 20.000 Schüler beteiligten (Studie "trendence Schülerbarometer 2020"). Die Volksbanken und Raiffeisenbanken gehören damit zu den Trägern des Qualitätssiegels "Attraktivste Arbeitgeber für Schüler 2020".

Quelle: trendence Schülerbarometer

Vorteile

Attraktive Vergütung

Azubi-Projekte

Flexible Arbeitszeiten

Gute Azubi-Gemeinschaft

Hohe Übernahmequote

Individuelle Förderung

Intensive Prüfungsvorbereitung

Regelmäßiges Feedback

Auszeichnungen

Downloads

Kontakt

Frau Pamela Galla
Frau Pamela Galla
Ausbildungsbeauftragte
+49 571 8883-33215
E-Mail anzeigen
Frau Anna-Lena Klemme
Frau Anna-Lena Klemme
Ausbildungsbeauftragte
+49 5221 2801-1509
E-Mail anzeigen

Volksbank Herford-Mindener Land eG im Web

Instagram

Youtube

Facebook

Web

LinkedIn

Xing

Kununu

Impressum

8 8 Stellen gefunden

Beginn

01.08.2024

  • Azubi-Projekte
  • Hohe Übernahmequote
  • Intensive Prüfungsvorbereitung

Beginn

01.08.2024

  • Attraktive Vergütung
  • Digitales Lernen
  • Hohe Übernahmequote

Beginn

01.08.2024

  • Attraktive Vergütung
  • Digitales Lernen
  • Hohe Übernahmequote

Beginn

01.08.2024

  • Attraktive Vergütung
  • Digitales Lernen
  • Hohe Übernahmequote

Beginn

Ab sofort

Beginn

Ab sofort

Wir weisen darauf hin, dass die Verantwortung für die Inhalte, insbesondere für deren Richtigkeit und rechtliche Zulässigkeit, beim Auftraggeber liegt. Texte, Daten und Fotos dieses Profils wurden bereitgestellt von: Volksbank Herford-Mindener Land eG
Chatte mit uns

Du benötigst Hilfe? Registriere dich im Servicebereich oder melde dich an und chatte mit unseren Experten!

Jetzt registrieren