Ausbildung bei Volksbank Heuchelheim eG

Volksbank Heuchelheim eG - Logo

Volksbank Heuchelheim eG

Jahnstraße 4-8
35452 Heuchelheim
Deutschland

Banken und Versicherungen

Branche

110

Mitarbeitende

6

Standorte
Volksbank Heuchelheim eG
© Volksbank Heuchelheim eG

Volksbank Heuchelheim eG

Seit mehr als 160 Jahren betreut und unterstützt die Volksbank Heuchelheim eG als eigenständige Genossenschaftsbank Ihre Mitglieder und Kunden. Wir sind in der Mitte Hessens mit Geschäftsstellen in den Gemeinden Heuchelheim, Lahnau, Biebertal und Hohenahr vertreten.

Die persönlichen Kontakte zu unseren Kunden sind uns besonders wichtig! Wir kennen unsere Kunden und deren Umfeld und unsere Kunden kennen uns.

Als regional tätige Volksbank konzentrieren wir uns besonders auf die Herausforderungen und Chancen in unserem heimischen Umfeld, auch in schwierigen Zeiten. Unser Leistungsbeitrag besteht in der aktiven Zusammenarbeit mit den Menschen sowie den Unternehmen und Institutionen, aber auch in unserem sozialen und gesellschaftlichen Engagement.

Wir suchen nicht nur den wirtschaftlichen Erfolg, sondern unterstützen über das klassische Bankgeschäft hinaus auch das ehrenamtliche Engagement im regionalen und privaten Umfeld.

Unser aktives Bekenntnis zur Region unterscheidet uns von unseren Wettbewerbern.

Ein angemessenes Wachstum gibt uns die Möglichkeit, Ausbildungs- und Arbeitsplätze zu erhalten und neue zu schaffen. Wir bilden nicht über Bedarf hinaus aus, sondern mit dem Ziel, fähige und zufriedene Mitarbeiter zu gewinnen.

 


Vorteile

Fitnessangebote

Paten-Programm

Mitarbeiter-Events

Hohe Übernahmequote

Attraktive Vergütung

Innerbetrieblicher Unterricht

Intensive Prüfungsvorbereitung

Firmen-Tablet

Unsere Werte

Partnerschaft Qualität Regionalität Respekt Teamwork Vertrauen Weiterentwicklung Wertschätzung
2 2 Stellen gefunden
  • Volksbank Heuchelheim eG
  • Heuchelheim, Deutschland

Beginn

01.08.2024

Starte mit deiner Ausbildung bei uns in deine berufliche Zukunft!

  • Volksbank Heuchelheim eG
  • Heuchelheim, Deutschland

Beginn

Ab sofort

Ausbildungsberufe Volksbank Heuchelheim eG

Bankkaufmann / Bankkauffrau
Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren