Vermessungsbüro Hummel (vorm. Liermann) - Logo

Vermessungsbüro Hummel (vorm. Liermann)

Ernst-Ludwig-Straße 23
68623 Lampertheim
Deutschland
Website ansehen

Bau, Immobilien und Einrichtung

Branche

14

Mitarbeiter

keine weiteren Standorte

Standorte

Willkommen beim Vermessungsbüro Hummel



Das Vermessungsbüro wurde im Mai 1980 durch Dipl.-Ing. Peter Liermann gegründet und ist seit 40 Jahren eine feste Größe in Lampertheim.

Zum 1. Januar 2020 wurde das Büro an seinen ehemaligen Mitarbeiter und Nachfolger Matthias Hummel übergeben, der den Betrieb mit 14 Mitarbeitern nun unter seinem Namen weiterführt.

Aus  dem Vermessungsbüro Liermann wurde das Vermessungsbüro Hummel (vorm. Liermann).

Das Unternehmen besteht aus einem motivierten Team an Vermessungsingenieurinnen und –ingenieuren, Vermessungstechnikerinnen und –technikern, einer Bauzeichnerin, Auszubildenden sowie einem Messgehilfen.

Durch die lange Zeit am Markt kann das Vermessungsbüro auf ein großes Netzwerk in seinem Wirkungsbereich Rhein-Main und Rhein Neckar zurückgreifen und profitiert von den Kontakten zu zahlreichen Ansprechpartnern bei den zuständigen Behörden.

Es bestehen Kooperation mit den Vermessungsbüros AVS-consult aus Lampertheim und HEXAGEO aus Monsheim.

Mit unserem breiten Dienstleistungsspektrum, Größe und Ausstattung des Büros, jahrzehntelanger Erfahrung sowie dem großen Netzwerk gehören wir zu den Top 10 Vermessungsbüros in Hessen.


Ausbildungsberufe Vermessungsbüro Hummel (vorm. Liermann)

Vermessungstechniker Fachrichtung Vermessung (m/w/d)