thermohauser GmbH - Logo

thermohauser GmbH

Bleichereistraße 28
73066 Uhingen
Deutschland

Handel und Distribution

Branche

40 Mitarbeiter*innen

Mitarbeitende

keine weiteren Standorte

Standorte
thermohauser GmbH
© thermohauser GmbH

Das sind wir

Die Anfänge der kleinen Firma Wilhelm Hauser, einem Hersteller für Rohrkörbe und einige wenige Fachgeräte für Bäcker und Konditoren, reichen zurück ins Jahr 1910. Die beiden Weltkriege machten die Entwicklung schwierig, konnten aber den Tatendrang und den daraus letztlich resultierenden Erfolg nicht bremsen.

Mitte der 1950er Jahre begann der Siegeszug des auch heute noch weltweit bekannten und für seine Qualität geschätzten „thermo-Spritzbeutels“. Das Geschäftsumfeld wuchs stetig weiter und man präsentierte sich national wie auch international auf namhaften Fachausstellungen. Seit nunmehr 1966 ist das Unternehmen unter dem Namen „thermohauser“ im baden-württembergischen Uhingen ansässig.

Vorteile

Mitarbeiter-Events

Flexible Arbeitszeiten

Hohe Übernahmequote

Unsere Werte

Innovationen Internationalität Partnerschaft Qualität Weiterentwicklung
1 1 Stelle gefunden
  • thermohauser GmbH
  • Uhingen, Deutschland

Beginn

01.09.2024

Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren