TechniSat Digital GmbH

TechniPark
54550  Daun
https://www.technisat.com/de_DE

Branche
Internet, Unterhaltung und Kommunikation
Mitarbeiter
101-500 Mitarbeiter am Standort
Standorte
Daun, Staßfurt, Schöneck, Dresden, Berlin-Mitte, Ratingen, Oborniki/Polen, Abasàr/Ungarn, Shenzhen/China

Die TechniSat Digital GmbH wurde 1987 von Peter Lepper mit dem Ziel gegründet, hochwertige Satellitenprodukte für den Endverbraucher zu produzieren. Heute ist das Unternehmen einer der führenden deutschen Hersteller von Produkten der Unterhaltungselektronik. Seine smarten Digitalfernseher und hochwertigen Set-Top-Boxen entwickelt TechniSat im firmeneigenen Forschungs- und Entwicklungszentrum in Dresden und fertigt sie an verschiedenen Produktionsstandorten in Deutschland und Europa. Mit seinen hochqualifizierten Mitarbeitern bietet TechniSat heute Entwicklung, Produktion und Service aus einer Hand.


2 Ergebnisse



Standorte des Unternehmens: Daun

Techniker Krankenkasse