STOPA Anlagenbau GmbH - Logo

STOPA Anlagenbau GmbH

Industriestraße 12
77855 Achern
Deutschland
Website ansehen

Metall-, Maschinen- und Anlagenbau

Branche

270

Mitarbeiter

keine weiteren Standorte

Standorte

RUNDUM GUT BEGLEITET


STOPA ist europaweit führender Premium-Hersteller von automatisierten Lagersystemen für Blech, Langgut und automatischen Parkhaussystemen. Die Angebotspalette reicht von Stand-Alone-Anwendungen bis zu integrativen Automatisierungsmodulen. 40 Jahre Praxiserfahrung, mit komplexen Konstruktionen und weltweit über 2.000 installierten Anlagen, daraus bezieht das unabhängige Unternehmen ein einzigartiges Knowhow hinsichtlich Produktqualität und Prozesssicherheit, Prozessautomatisierung und Softwareentwicklung.

WORAUF ES UNS ANKOMMT

Warum Leitwerte? Für uns sind sie keine Visionen einer schöneren Welt, sondern selbstgewählte Vorgaben für das tägliche Miteinander. Selbstverständlich sind sie auch ein Instrument, um unsere Produkte und Dienstleistungen noch besser zu machen.
Leitwerte geben uns Orientierung. In Konfliktsituationen sind sie eine feste Wertebasis, Führungskräften geben sie Entscheidungshilfe, sie vereinfachen die Personalauswahl, geben Motivation im Alltag und zielen auf eine klare und unverwechselbare Unternehmensidentität.

PARTNERSCHAFT - RESPEKT - VERBINDLICHKEIT - EIGENVERANTWORTUNG - ENTWICKLUNG

Vorteile

Altersvorsorge

Attraktive Vergütung

Azubi-Projekte

Fitnessangebote

Familiäres Arbeitsklima

Flexible Arbeitszeiten

Kantine

Weiterbildungen

Unsere Werte

Familienfreundlichkeit Kommunikation Kundenorientierung Qualität Regionalität Teamwork Vertrauen Wertschätzung
1 1 Stelle gefunden
  • STOPA Anlagenbau GmbH
  • Achern, Deutschland

Beginn

01.09.2021

Anzeigen

Ausbildungsberufe STOPA Anlagenbau GmbH

Bachelor of Engineering Maschinenbau Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik (m/w/d)