Stephanus gGmbH  Haus zur Brücke - Logo

Stephanus gGmbH Haus zur Brücke

Wendenschloßstraße 35
12559 Berlin
Deutschland
Website ansehen

Gesundheit, Fitness und Körperpflege

Branche

in der Gruppe über 4.000

Mitarbeiter

ca. 100 in der Gruppe

Standorte

Stephanus bietet seit über 140 Jahren einen gemeinschaftlichen Ort für gelebte Menschlichkeit. Unser Anspruch ist es, die Zukunft der Gesellschaft aktiv mitzugestalten: mit viel Engagement, Fachlichkeit und Empathie.

Das bedeutet für uns auch, dass die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden eine Herzenssache für uns ist: Vom Trainee zur Hausleitung, von der Auszubildenden zur Fachkraft mit Spezialwissen oder vom geschätzten Teammitglied zur Bereichsleitung.

Starte deinen Lebenslauf bei der Stephanus Stiftung. Wir bilden in mehreren verschiedenen zukunftsorientierten Berufen aus. Dabei vermitteln wir selbstverständlich alle relevanten fachlichen Kenntnisse und praktischen Fertigkeiten. Aber auch Service- und Sozial­komp­etenzen, werteorientiertes Handeln, Kundenorientierung, Selbstständigkeit und Teamgeist sind zentrale Bestandteile der Ausbildung. Außerdem gibt es nach der Ausbildung sehr gute Perspektiven für deine weitere berufliche Entwicklung in einem modernen diakonischen Unternehmen.

Vorteile

Altersvorsorge

Attraktive Vergütung

Familiäres Arbeitsklima

Garantierte Übernahme

Langjährige Erfahrung

Paten-Programm

Regelmäßiges Feedback

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Unsere Werte

Leidenschaft Motivation Partnerschaft Qualität Respekt Sinnhaftigkeit Teamwork Verlässlichkeit
1 1 Stelle gefunden
  • Stephanus gGmbH Haus zur Brücke
  • Berlin, Deutschland

Beginn

01.10.2022

Anzeigen
  • Attraktive Vergütung
  • Familiäres Arbeitsklima
  • Garantierte Übernahme

Ausbildungsberufe Stephanus gGmbH Haus zur Brücke

Pflegefachmann / Pflegefachfrau