Ausbildung bei SOKA-BAU

SOKA-BAU - Logo

SOKA-BAU

Urlaubs- und Lohnausgleichskasse der Bauwirtschaft
Zusatzversorgungskasse des Baugewerbes AG
Wettinerstraße 7
65189 Wiesbaden
Deutschland

Banken und Versicherungen

Branche

1.100

Mitarbeitende

Wiesbaden, Rüsselsheim

Standorte

SO VIEL SOZIALES KANN IN EINER KARRIERE STECKEN

Es steckt so viel in SOKA-BAU. Nur eben kein Bauunternehmen. Der Name lässt es schon vermuten: Wir sind die Sozialkasse für die Bauwirtschaft. Wir sind die Kombination aus sozialem Auftrag und besonderem Marktumfeld – was uns bereits seit 1949 zu einem einzigartigen Arbeitgeber macht. Wir beschäftigen uns mit spannenden Aufgaben: von Versicherungs-, Abrechnungs- und Servicethemen bis hin zu kognitiver Automation und App-Entwicklung. Wir sind interdisziplinär, agil und digital. Wir mögen kurze Entscheidungswege und lange Betriebszugehörigkeiten. 


SO CHANCENREICH KANN AUSBILDUNG SEIN

Ausbildungsbetriebe gibt es viele. Was es bei SOKA-BAU aber besonders macht: Wir sind einer der größten Arbeitgeber Wiesbadens und bilden seit 40 Jahren erfolgreich aus. Doch nicht nur fachlich bist du bei uns in besten Händen: Wir integrieren dich sofort ins Team und begleiten dich persönlich. Hinzu kommen zusätzlich motivierende Arbeitgeberleistungen, wie 30 Tage Urlaub, 13. Gehalt, flexible Arbeitszeiten, Zuschuss zum Hessenticket und vieles mehr. Denn unser Ziel ist es, dir eine erstklassige Ausbildung und damit ausgezeichnete Chancen für deine Zukunft zu bieten. 



Vorteile

Attraktive Vergütung

Flexible Arbeitszeiten

Hohe Übernahmequote

Jobticket

Kantine

Langjährige Erfahrung

Mitarbeiter-Vergünstigungen

Verkehrsanbindung

Unsere Werte

Innovationen Kundenorientierung Nachhaltigkeit Sinnhaftigkeit Stabilität Verantwortung Vielfalt Wertschätzung
2 2 Stellen gefunden
Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren