Sennheiser Vertrieb und Service GmbH & Co. KG - Logo

Sennheiser Vertrieb und Service GmbH & Co. KG

Ebendorfer Chaussee 1
39179 Barleben
Deutschland
Website ansehen

Handel und Distribution

Branche

-

Mitarbeiter

keine weiteren Standorte

Standorte

Das kann sich hören lassen!

Dein DJ arbeitet damit. Deine Lieblingsband. Und deine Lieblingssendung wahrscheinlich auch: Bei Sennheiser entwickeln und produzieren wir Spitzentechnologie für die großen und kleinen Bühnen dieser Welt – und für alle, denen guter Sound am Herzen liegt.
Spitze ist unsere Ausbildung ebenfalls und das wurde uns offiziell vom Focus Money 2016 bestätigt. Sennheiser zählt zu den 80 besten Ausbildungsbetrieben deutschlandweit. Das fällt auch den rund 50 Studzubis (Azubis und duale Studenten) auf, die bei uns ihre Ausbildung absolvieren. Wir sind Verrückte und Kluge, Nerds und Normalos, Tüftler und Rechner. Und eine Familie. Natürlich haben wir große Erwartungen. Aber das verbinden wir auch mit der Ruhe, Hilfsbereitschaft und Kraft eines Familienunternehmens. Und wir sind gespannt darauf, dich bei uns wachsen zu sehen.

Ausbildungen bieten wir in Deutschland an unseren drei Standorten in Barleben (bei Magdeburg), Georgsmarienhütte (bei Osnabrück) und Wennebostel (bei Hannover) an.

Unser Standort in Barleben (bei Magdeburg) ist einer von drei Standorten der Sennheiser Vertrieb und Service GmbH & Co. KG. Als Sennheiser-Vertriebstochter sind wir verantwortlich für den Verkauf, die Beratung und den Service.

In Barleben sind die zentralen Abteilungen wie Finance/Controlling, die IT und das Personalwesen angesiedelt. Weiterhin betreuen unsere Abteilungen Customer Service, Customer Care und Technical Service Kunden aus mehreren Geschäftsfeldern. Dazu zählen zum Beispiel Rundfunkanstalten, Music Industry, Veranstaltungsstätten, Händler, Systemhäuser und Künstler. Oder, in anderen Worten: Hier bleibt jeder Tag spannend.

   

1 Stelle gefunden

Duales Studium: Bachelor of Arts Betriebswirtschaft (m/w/d) Schwerpunkt Finanzen

Logo Bachelor of Arts Betriebswirtschaftslehre (m/w/d)
  • Sennheiser Vertrieb und Service GmbH & Co. KG
  • Barleben, Deutschland

Beginn

01.08.2019

Anzeigen
  • Azubi-Projekte
  • Familiäres Arbeitsklima
  • Weiterbildungen

Ausbildungsberufe der Sennheiser Vertrieb und Service GmbH & Co. KG

Bachelor of Arts Betriebswirtschaftslehre Kaufmann im Groß- und Außenhandel