Land Berlin - Logo

Land Berlin

Klosterstraße 59
10179 Berlin
Deutschland
Website ansehen

Öffentlicher Dienst, Verwaltungen und Kammern

Branche

128000

Mitarbeiter

keine weiteren Standorte

Standorte

Berlin ist vieles: Schauplatz der Weltgeschichte, Hotspot für Kultur und Wissenschaft, boomende Start-up-Metropole, Sehnsuchtsort für Menschen aus aller Welt und vieles, vieles mehr, aber vor allem: Zuhause für 3,7 Millionen Berlinerinnen und Berliner. Das Land Berlin sorgt mit seinen rd. 128.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern täglich dafür, dass Berlin eine der lebenswertesten Städte der Welt ist.

Damit dies so bleibt, sucht das Land Berlin Menschen mit verschiedensten Fähigkeiten und Kompetenzen. Wir brauchen Menschen, die sich flexibel an den rasanten wirtschaftlichen, kulturellen und digitalen Wandel der Stadt anpassen und vor allem Menschen, die verantwortungsvoll und hilfsbereit sind. Egal, ob frisch von der Schule, von der Uni oder aber aus dem Beruf heraus - bei uns findest du sicherlich das passende Jobprofil. Nutze daher deine Möglichkeiten und starte deine berufliche Zukunft im Land Berlin.

Wir brauchen Hauptstadtmacherinnen und Hauptstadtmacher!

1 1 Stelle gefunden
  • Land Berlin
  • Berlin, Deutschland

Beginn

01.10.2022

Anzeigen

Ausbildungsberufe und Studiengänge Land Berlin

Bachelor of Arts Öffentliche Verwaltung Bauingenieurwesen Verwaltungsinformatik