Parkhotel Jordanbad - Logo

Parkhotel Jordanbad

Lerch GmbH
Lerch Genuss
Jordanbad 7
88400 Biberach an der Riß
Deutschland
Website ansehen

Ernährung und Gastronomie

Branche

mehr als 550

Mitarbeiter

Panoramahotel Oberjoch (Oberjoch), Das Weitblick (Allgäu)

Standorte

Über Lerch Genuss - Eine Erfolgsstory mit Genuss.

Seit 1987 sind Thomas und Angela Lerch selbstständig. Sie machten wertvolle Erfahrungen im Bereich Organisation und lernten den Genuss kennen und lieben. Schon bald wollten sie mehr: „Unser Ziel war es, andere Menschen nicht nur mit Gaumenfreuden zu verwöhnen, sondern mit einem Gesamtpaket, einem echten Rundum-Wohlfühl- Erlebnis. Angela und ich wollten schon immer die Schönheit der Natur, die leckere Küche und die zahlreichen Aktivmöglichkeiten verbinden, um einen Rückzugsort für Genießer zu erschaffen!“ 2003 stiegen Angela und Thomas Lerch in die Tourismusbranche ein und übernahmen das Parkhotel Jordanbad. Nach und nach wurden aus einem Hotel vier – plus Chaletdorf mit Alpin Lodges und aus dem Zweimannbetrieb eine Unternehmensgruppe mit mehr als 550 Mitarbeitern.

Heute arbeitet fast die ganze Familie in den Lerch Genusswelten zusammen – Mama, Papa, Isabell Lerch und Tochter Julia Zwicker sowie deren Ehemann Philipp. Dabei macht jeder das, was er am besten kann: Julia leitet das Panoramahotel Oberjoch und Das Weitblick Allgäu, Ehemann Philipp hat die kaufmännische und personelle Leitung inne und leitet ab 01.08.2021 das neuste Mitglied der Lerch Genusswelten: das Hotel Sommer in Füssen. Isabell jongliert im Controlling mit Zahlen und Finanzen.

Papa Thomas war 2019 „Kopf des Jahres“ und hat immer schon die nächste geniale Idee für ein neues Projekt im Ärmel. Und Mama Angela? Sie ist das Multitalent der Familie und zieht alle Fäden im Hintergrund – wie das bei Supermamis ebenso üblich ist. Hauptsächlich ist sie jedoch im Service des Parkhotel Jordanbad für ihre Gäste da. Und auch der Nachwuchs ist gesichert: Im Sommer 2019 kam der kleine Paul zur Welt und darf mit Mama Julia und Papa Philipp die ersten Einblicke ins Hotelleben sammeln. Dass sich jeder in erster Linie einen glücklichen Gast wünscht, macht aus der Unternehmerfamilie und ihren 550 Mitarbeitern ein unschlagbares Team.

Die Lerchs und Zwickers sind aber nicht nur Macherinnen und Macher, sondern auch eingefleischte Genießer – eigentlich vergeht kein Tag, an dem nicht gemeinsam gegessen oder ein Glas Wein getrunken wird. Aus dieser Leidenschaft und der jahrelangen gastronomischen Erfahrung sind zusätzlich zu den vier Hotels, ein Chaletdorf, eine Hütte und das Catering entstanden.

Vorteile

Arbeitskleidung

Familiäres Arbeitsklima

Getränke

Gute Azubi-Gemeinschaft

Hohe Übernahmequote

Kantine

Paten-Programm

Unsere Werte

Dynamik Innovationen Kundenorientierung Qualität Regionalität Teamwork Wachstum Weiterentwicklung
6 6 Stellen gefunden
  • Parkhotel Jordanbad
  • Biberach an der Riß, Deutschland

Beginn

01.08.2022

Anzeigen
  • Parkhotel Jordanbad
  • Biberach an der Riß, Deutschland

Beginn

01.08.2022

Anzeigen
  • Parkhotel Jordanbad
  • Biberach an der Riß, Deutschland

Beginn

01.08.2022

Anzeigen
  • Parkhotel Jordanbad
  • Biberach an der Riß, Deutschland

Beginn

Ab sofort

Anzeigen
  • Parkhotel Jordanbad
  • Biberach an der Riß, Deutschland

Beginn

Ab sofort

Anzeigen

Ausbildungsberufe Parkhotel Jordanbad

Bachelor of Arts BWL - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie Fachkraft für Systemgastronomie Hotelfachmann / Hotelfachfrau Hotelkaufmann / Hotelkauffrau Koch / Köchin Restaurantfachmann / Restaurantfachfrau