MODUS Consult GmbH - Logo

MODUS Consult GmbH

Standort Mönchengladbach
Enscheder Straße 7
41069 Mönchengladbach
Deutschland
Website ansehen

Informationstechnologie

Branche

300

Mitarbeiter

Gütersloh, Bonn, Mönchengladbach, Neckarsulm, Stuttgart, Villingen-Schwenningen, Nürnberg

Standorte

Wir halten den Geschäftsbetrieb aufrecht und sind weiterhin für Sie da!

Wir ergreifen sämtliche Maßnahmen, um eine höchstmögliche Sicherheit zu gewährleisten. Dabei bemühen wir uns, Interviews primär remote über Microsoft Teams zu führen, jedoch kann es aufgrund der unterschiedlichen Positionen vereinzelt notwendig sein, dass wir Gespräche bei uns am Standort führen.

Auch vor Ort gelten sämtliche AHA-Regeln (Abstand - Hygiene - Alltagsmaske). Ferner erfolgt eine regelmäßige Lüftung der Räumlichkeiten sowie die Bereitstellung von Desinfektionsmitteln.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bleiben Sie gesund!


MODUS Consult ist ein Unternehmen der Bechtle Gruppe.Als Deutschlands größtes konzernunabhängiges IT-Systemhaus ist Bechtle der Partner für zukunftsfähige IT-Architekturen.

Wir sind Partner mittelständischer Unternehmen für ganzheitliche Business IT. Mit Branchenlösungen speziell für die Automobil- und Zulieferindustrie, Nahrungs- und Genussmittel, Möbel- und Bauindustrie, Maschinen- und Anlagenbau. Wir begleiten unsere Kunden auf neuen Wegen der Digitalisierung und bewältigen gemeinsam die Herausforderungen – immer mit dem Ziel: Next Level.

Vorteile

E-Bike

Fitnessangebote

Flexible Arbeitszeiten

Gesundheitsvorsorge

Hohe Übernahmequote

Mitarbeiter-Events

Projekte und Praktika

Seminare

Unsere Werte

Internationalität Kundenorientierung Nachhaltigkeit Teamwork Wachstum Weiterentwicklung Wertschätzung Zuverlässigkeit
1 1 Stelle gefunden
  • MODUS Consult GmbH
  • Mönchengladbach, Deutschland

Beginn

01.09.2021

Anzeigen

Ausbildungsberufe MODUS Consult GmbH

Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement