toolcraft AG - Logo

toolcraft AG

Handelsstraße 1
91166 Georgensgmünd
Deutschland

Metall-, Maschinen- und Anlagenbau

Branche

440

Mitarbeitende

Georgensgmünd, Spalt

Standorte
Der toolcraft-Hauptsitz in Georgensgmünd
© toolcraft AG


„Dass hinter toolcraft einmal ein so großes Team stehen würde, daran habe ich im Traum nicht gedacht!“ so Bernd Krebs, Gründer und einer von drei Geschäftsführern bei toolcraft. Inzwischen beschäftigen wir an unseren Unternehmensstandorten Georgensgmünd und Spalt rund 440 Mitarbeiter, darunter 57 Auszubildende.

Was Technologien angeht macht uns so schnell keiner was vor
Egal ob Metall-, Kunststoff- oder Keramikverarbeitung, der Bau von Roboteranlagen oder additive Fertigung – mit innovativen Technologien, modernen Maschinen, einem hohen Qualitätsstandard, und einem hochqualifizierten Team erzielen wir seit inzwischen über 30 Jahren Höchstleistungen für unsere Kunden. Diese sind unter anderem in der Luft- und Raumfahrt, dem Motorsport, der Medizintechnik und der Halbleiterindustrie angesiedelt. 

Technik, Teamgeist und Talente - Ausbildung bei toolcraft
Nachwuchstalente haben die Möglichkeit in fünf Ausbildungsberufen ihre berufliche Laufbahn bei toolcraft zu starten: Zerspanungsmechaniker, Werkzeugmechaniker, Verfahrensmechaniker, Mechatroniker und die Ausbildung von Industriekaufleuten. Schon zu Beginn ist die Übernahme in eine Festanstellung erklärtes Ziel. Selbstverständlich bieten wir in all diesen Berufsbildern auch Schnupperpraktika an.

Wir sind immer auf der Suche nach technikbegeisterten Talenten, die Teil unserer Erfolgsgeschichte werden möchten. Infos zu toolcraft als Arbeitgeber, freien Stellen und Ausbildungsplätzen findest du unter www.toolcraft.de/karriere!

Vorteile

Altersvorsorge

Familiäres Arbeitsklima

Garantierte Übernahme

Intensive Prüfungsvorbereitung

Mitarbeiter-Events

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Prämien

Attraktive Vergütung

Unsere Werte

Familienfreundlichkeit Innovationen Leidenschaft Regionalität Stabilität Teamwork Verantwortung Vertrauen
5 5 Stellen gefunden
  • toolcraft AG
  • Georgensgmünd, Deutschland

Beginn

Ab sofort

  • toolcraft AG
  • Spalt, Deutschland

Beginn

Ab sofort

  • toolcraft AG
  • Georgensgmünd, Deutschland

Beginn

Ab sofort

  • toolcraft AG
  • Georgensgmünd, Deutschland

Beginn

Ab sofort

  • toolcraft AG
  • Georgensgmünd, Deutschland

Beginn

Ab sofort

Chatte mit uns

Du benötigst Hilfe? Registriere dich im Servicebereich oder melde dich an und chatte mit unseren Experten!

Jetzt registrieren