Magdeburger Getreide GmbH - Logo

Magdeburger Getreide GmbH

Am Mittellandkanal 1
39345 Vahldorf
Deutschland
Website ansehen

Handel und Distribution

Branche

100

Mitarbeiter

Salzwedel, Fleetmark, Diesdorf, Osterburg, Wulkau, Goldbeck, Bismark, Klötze, Gardelegen, Oebisfelde, Miltern, Calvörde, Farsleben, Genthin, Burg, Bee

Standorte

Als privates Landhandelsunternehmen verstehen wir uns als zuverlässiger und vertrauensvoller Partner für die Landwirtschaft, frei nach unserem Motto „Landwirtschaft gemeinsam erleben“.

Neben der Erfassung von Getreide- und Ölsaaten bieten wir unseren Kunden über den Verkauf von Düngemitteln, Pflanzenschutzmitteln und Saatgut einen umfassenden Service. Wir vermarkten das Getreide über unseren umschlagsstarken Hafenstandort in Vahldorf, der uns einen direkten Zugang zu den Exportmärkten ermöglicht.

Vorteile

Arbeitskleidung

Attraktive Vergütung

Azubi-Projekte

Hohe Übernahmequote

Individuelle Förderung

Mitarbeiter-Events

Standortübergreifender Einsatz

Weiterbildungen

Unsere Werte

Kundenorientierung Leistung Qualität Regionalität Respekt Stabilität Vertrauen Wertschätzung
1 1 Stelle gefunden
  • Magdeburger Getreide GmbH
  • Vahldorf, Deutschland

Beginn

10.08.2022

Anzeigen

Jetzt Last Minute Ausbildungsplatz 2020 sichern - Schick uns jetzt Deine Bewerbung!

Ausbildungsberufe Magdeburger Getreide GmbH

Fachkraft für Lagerlogistik Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement