LUBER HÖRAKUSTIK GmbH - Logo

LUBER HÖRAKUSTIK GmbH

Sollner Straße 67
81479 München
Deutschland
Website ansehen

Gesundheit, Fitness und Körperpflege

Branche

16

Mitarbeiter

3 Fachgeschäfte im Münchner Süden

Standorte

Ausbildungsplatz frei!

Als Hörakustiker/innen passen wir Hörsysteme an die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden an. Wir führen Hörtests durch, beraten Kunden hinsichtlich unterschiedlicher Arten von Hörsystemen, stellen Otoplastiken sowie Gehörschutz her und reparieren und warten Hörhilfen. Und zwar für Erwachsene aber auch für Kinder und Jugendliche. Es fallen natürlich kaufmännische Arbeiten an wie  beispielsweise die Lagerverwaltung und die Abrechnung mit den Krankenkassen. Tinnitus ..... Hörtraining ...... Cochlear-Implantat .....schon mal gehört? Obwohl wir eine kleine Firma sind, haben wir auch damit zu tun - und das zeichnet uns speziell aus. ....Und natürlich der Teamgeist, der bei uns herrscht.


Ausführliche Informationen findest Du hier: http://www.lbs-hoerakustik.de/

Wir bieten motivierten Schüler/innen mit guten Deutschkenntnissen und Mittlerer Reife oder Abitur eine duale Ausbildung zum/zur Hörakustiker/in an. Die Ausbildung dauert 3 Jahre und findet in unseren Filialen in München sowie blockweise für jeweils 4 Wochen in der Berufsschule in Lübeck statt.

1 1 Stelle gefunden
  • LUBER HÖRAKUSTIK GmbH
  • München, Deutschland

Beginn

01.08.2021

Anzeigen

Ausbildungsberufe LUBER HÖRAKUSTIK GmbH

Hörakustiker (m/w/d)