Ausbildung bei Labor Friedle GmbH

Labor Friedle GmbH - Logo

Labor Friedle GmbH

Von-Heyden-Straße 11
93105 Tegernheim
Deutschland

Lebensmittellabor

Branche

rund 100

Mitarbeitende

keine weiteren Standorte

Standorte
Labor Friedle GmbH
© Labor Friedle GmbH

Lernen Sie uns kennen.

Das Labor Friedle wurde 2003 durch Albrecht Friedle gegründet und wird bis heute von ihm geleitet. Der Umgang miteinander ist sehr persönlich und familiär, daher ist ein gutes Betriebsklima allen ein dringliches Anliegen. Unsere Teams arbeiten interdisziplinär. Wir sind stolz darauf, dass unsere Mitarbeiter und Auszubildenden, die aus 14 verschiedenen Ländern kommen, erfolgreich zusammenarbeiten. Jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin trägt als Teil unseres Teams dazu bei, dass wir an der Spitze der internationalen Lebensmittellabore stehen und zu den Besten gehören. Um dies zu erreichen, setzen wir hohe Maßstäbe an uns selbst und an unsere MitarbeiterInnen.

Lebensmittelsicherheit ist der Kern und das Ziel unseres Geschäftes.

Unser modernes Analysenzentrum bei Regensburg analysiert, begutachtet und berät zu Themen wie Lebensmittelsicherheit, Rückstandsanalytik, Innenraumdiagnostik und umweltmedizinischen Fragestellungen. Rund 100 Mitarbeiter stellen täglich sicher, dass Lebensmittel für den Verbraucher zum Verzehr geeignet sind und von ihnen keine gesundheitlichen Beeinträchtigungen oder Schädigungen ausgehen können.

Qualität steht bei uns an 1. Stelle.

Wir sind ein modernes gründergeführtes Unternehmen. Unsere interdisziplinär zusammengesetzten Teams arbeiten mit einem breiten analytischen Spektrum auf dem deutschen und internationalen Markt. Wir sind uns unserer Verantwortung täglich bewusst. Unser Ziel „höchste Qualität“ verfolgen wir konsequent – dabei sind wir offen und fair, aber auch hartnäckig.
Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die sich täglich mit uns gemeinsam für die Sicherheit von Lebensmitteln einsetzen wollen.
1 1 Stelle gefunden
  • Labor Friedle GmbH
  • Tegernheim, Deutschland

Beginn

01.09.2024

Ausbildungsberufe Labor Friedle GmbH

Chemielaborant / Chemielaborantin
Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren