Ausbildung bei KVK GmbH & Co. KG

KVK GmbH & Co. KG - Logo

KVK GmbH & Co. KG

Ellmendinger Straße 15
76227 Karlsruhe
Deutschland

Informationstechnologie

Branche

15

Mitarbeitende

keine weiteren Standorte

Standorte
freepik
© freepik
KVK ist der Ansprechpartner in der Region Karlsruhe, wenn es um professionelle Beratung und hochwertige Produkte für Dokumentenausgabe, digitale Archivierungssysteme und individuelle Scan Workflow Lösungen geht. Über 2.000 Kunden verlassen sich auf unsere jahrzehntelange Erfahrung und unseren sprichwörtlichen „Super Service“. Leistungsfähige Partner wie Canon, Konica Minolta, sowie die Produkte von Lexmark und IDEAL ermöglichen es uns, passgenaue Systeme anzubieten.

Durlach liegt im Zentrum unseres Verkaufsgebietes und sorgt so für kurze Wege und schnelle Zugriffszeiten. Unsere erfahrenen Mitarbeiter in Service und Vertrieb helfen gerne.

2021 feierten wir 40-jähriges Bestehen und blickten auf eine erfolgreiche Firmengeschichte zurück.

40 Jahre Erfahrung im Bereich Dokumentenausgabe sind eine beeindruckende Zahl. Darauf möchten wir uns aber nicht ausruhen, sondern wir sind als Unternehmen darauf bedacht, uns für unsere Kunden ständig weiter zu entwickeln.



Vorteile

Getränke

Hohe Übernahmequote

Verkehrsanbindung

Familiäres Arbeitsklima

Individuelle Förderung

Regelmäßiges Feedback

Unsere Werte

Anerkennung Familienfreundlichkeit Kommunikation Kundenorientierung Verlässlichkeit Vertrauen
1 1 Stelle gefunden

Ausbildungsberufe KVK GmbH & Co. KG

Kaufmann / Kauffrau für IT-System-Management
Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren