KARL SCHMIDT SPEDITION GmbH & Co. KG - Logo

KARL SCHMIDT SPEDITION GmbH & Co. KG

Muldenstraße 24
67069 Ludwigshafen am Rhein
Deutschland
Website ansehen

Transport, Logistik und Verkehr

Branche

-

Mitarbeiter

7 weitere Standorte

Standorte

NIEDERLASSUNG LUDWIGSHAFEN

Am weltbekannten Chemiestandort Ludwigshafen wurde 1999 in unmittelbarer Nähe der Produktionsanlagen ein weiteres SCHMIDT-Logistikzentrum eröffnet. Für die Lagerung von Schüttgütern stehen Hochsilos zur Verfügung. Ein Jahr später kam eine Reinigungsanlage mit Spülgeräten der neuesten Technik hinzu. In einer großen Service- und Reparaturwerkstatt werden ein Teil der SCHMIDT-Fahrzeuge sowie Subunternehmerfahrzeuge gewartet und repariert.

Inzwischen entstand auf dem Gelände der Niederlassung Ludwigshafen zusätzlich ein Containerlagerplatz (160 TEU) mit Kippbühne und Gleisanschluss, womit die Infrastruktur dieses Standorts beste Voraussetzungen für die Abwicklung von Import- und Exportgeschäften bietet. Ebenfalls werden hier spezielle Ganzzug-Konzepte entwickelt und durchgeführt.
2 2 Stellen gefunden
  • KARL SCHMIDT SPEDITION GmbH & Co. KG
  • Ludwigshafen am Rhein, Deutschland

Beginn

01.08.2022

Anzeigen
  • KARL SCHMIDT SPEDITION GmbH & Co. KG
  • Ludwigshafen am Rhein, Deutschland

Beginn

01.08.2022

Anzeigen

Ausbildungsberufe KARL SCHMIDT SPEDITION GmbH & Co. KG

Berufskraftfahrer / Berufskraftfahrerin Kraftfahrzeugmechatroniker / Kraftfahrzeugmechatronikerin