IKK gesund plus - Logo

IKK gesund plus

Zerbster Str. 32
06844 Dessau-Roßlau
Deutschland
Website ansehen
Logo BEST PLACE TO LEARN®

IKK gesund plus wurde mit Deutschlands Gütesiegel für die betriebliche Ausbildung – BEST PLACE TO LEARN® als „Top-Ausbilder“ ausgezeichnet.

Gesundheit, Fitness und Körperpflege

Branche

circa 700

Mitarbeiter

8 weitere Standorte

Standorte

Die IKK gesund plus ist eine gesetzliche Krankenkasse, die ihre Mitglieder gegen das Krankheitsrisiko absichert. Unsere 39 Geschäftsstellen befinden sich in Sachsen-Anhalt und Bremen.

Was zählt, sind Leistung und Service! So profitieren mittlerweile über 454.000 Versicherte und 71.000 Arbeitgeber bundesweit von mehr Leistung und mehr Service.
  
Jährlich bieten wir etwa 12 Ausbildungsplätze an den Standorten Magdeburg/Schönebeck, Halberstadt/Quedlinburg, Stendal, Sangerhausen, Halle/Dessau und Bremen an. Die Ausbildung von Fach- und Führungskräftenachwuchs hat bei uns eine hohe Bedeutung. Daher sind wir stets bestrebt, die Ausbildung zu verbessern und freuen uns über engagierte, motivierte Auszubildende wie dich!

Als erste Krankenkasse in Sachsen-Anhalt wurde unsere Ausbildung mit dem unabhängigen Gütesiegel "Best Place To Learn" ausgezeichnet.


1 Stelle gefunden

AusbildungSozialversicherungsfachangestellter Fachrichtung Allgemeine Krankenversicherung (m/w/d)

Logo Sozialversicherungsfachangestellter Fachrichtung Allgemeine Krankenversicherung (m/w/d)
  • IKK gesund plus
  • Dessau-Roßlau, Deutschland
  • Top-Ausbilder

Beginn

01.08.2020

Anzeigen

Ausbildungsberufe IKK gesund plus

Sozialversicherungsfachangestellter Fachrichtung Allgemeine Krankenversicherung
Nach oben