Hotel Villa Hügel OHG - Logo

Hotel Villa Hügel OHG

Bernhardstraße 14
54290 Trier
Deutschland
Website ansehen

Ernährung und Gastronomie

Branche

-

Mitarbeiter

keine weiteren Standorte

Standorte
Ihr privat geführtes 4-Sterne Hotel in Trier

Die besondere Philosophie, die durch liebevolle Details, natürliche Freundlichkeit & stetige Aufmerksamkeit ergänzt wird, schenkt dem Gast das Gefühl, jederzeit herzlich willkommen zu sein.

Seit 1978 im Besitz von Familie Schütt, wurde das Hotel mit viel Einsatzbereitschaft und Gastfreundlichkeit geführt. Nicht nur die zahlreichen Renovierungsmaßnahmen und angepassten Erweiterungen des Hauses, auch die Liebe zum Beruf und die damit verbundene Herzlichkeit jedem einzelnen Gast gegenüber, verleihen dem 4-Sterne Hotel seit jeher eine besondere Note. Bereits von der 2. Generation übernommen, wird das Hotelunternehmen im selben Stil in Charme und Ambiente weitergeführt.

Die Räumlichkeiten sind in hellen, aber kräftigen Farben gehalten, meterhohe Decken mit viel Lichteinfall durch große Fenster, die einem den wunderbaren Blick über die römische Altstadt weisen, sprechen für den Stil des Hauses. Moderne Einrichtungsaccessoires in Kombination mit ursprünglichen Teilen des Jugendstils finden in Harmonie zusammen.

1 Stelle gefunden

Auszubildende Hotelfachmann (m/w/d)

  • Hotel Villa Hügel OHG
  • Trier, Deutschland

Beginn

Ab sofort

Anzeigen

Ausbildungsberufe Hotel Villa Hügel OHG

Hotelfachmann (m/w/d) Koch (m/w/d)