Marcati Hotels & More - Logo

Marcati Hotels & More

Marcati KG
Innsbruckerstraße 23
6100 Seefeld in Tirol
Österreich
Website ansehen

Reisen und Tourismus

Branche

0-20 Mitarbeiter am Standort

Mitarbeiter

keine weiteren Standorte

Standorte

Das Unternehmensportfolio der Familie Marcati beinhaltet Hotelbetriebe unterschiedlicher Klassifizierungen und Kategorien. Zudem umfasst die Marke „Marcati Hotels & More“ mehrere Restaurantbetriebe in Bestlagen der Olympiaregion Seefeld  - ebenfalls konnte in den vergangenen Jahren ein solides Tochterunternehmen in der Immobilienbranche im Bereich der Errichtung und Vermarktung von Bauträgerprojekten geschaffen werden. 

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir laufend engagierte und motivierte MitarbeiterInnen, welche unsere Philosophie mit uns tragen und verwirklichen. 

Neben freier Unterkunft und Verpflegung bieten wir unseren MitarbeiterInnen überdurchschnittliche Entlohnung und ein gutes Arbeitsklima.


1 1 Stelle gefunden
  • Marcati Hotels & More
  • Seefeld in Tirol, Österreich

Beginn

Ab sofort

Anzeigen

Ausbildungsberufe Marcati Hotels & More

Restaurantfachmann (m/w/d)