Heinrich Lütticken GmbH - Logo

Heinrich Lütticken GmbH

Im Schützengrund 40
56566 Neuwied
Deutschland
Website ansehen

Handel und Distribution

Branche

75

Mitarbeiter

2

Standorte

Die Firma Heinrich Lütticken GmbH ist ein traditionelles, mittelständisches Handelsunternehmen, welches im Jahre 1855 gegründet wurde. Der Stahl- und Aluminiumhandel ist unser Kerngeschäft und wir sind mit nunmehr über 165 Jahren Erfahrung eine feste Größe am Markt.
Mit unseren zwei Standorten in Wittlich und Neuwied, unseren serviceorientierten Mitarbeitern und unserem umfangreichen Sortiment, sind wir ein zuverlässiger Handelspartner für unsere Kunden. Wir zeichnen uns besonders durch unser Beständigkeit, hohen Qualitätsanspruch und unsere Kundenorientierung aus.

Vorteile

Altersvorsorge

Arbeitskleidung

Attraktive Vergütung

Familiäres Arbeitsklima

Hohe Übernahmequote

Langjährige Erfahrung

Mitarbeiter-Events

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Unsere Werte

Fairness Familienfreundlichkeit Kundenorientierung Leidenschaft Qualität Regionalität Respekt Weiterentwicklung
3 3 Stellen gefunden
  • Heinrich Lütticken GmbH
  • Neuwied, Deutschland

Beginn

01.08.2021

Anzeigen

Wir sind noch auf der Suche für den Ausbildungsbeginn 2021. - Bewirb dich jetzt! -

Ausbildungsberufe Heinrich Lütticken GmbH

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)