Ausbildung bei GP Logistik GmbH

GP Logistik GmbH - Logo

GP Logistik GmbH

Altdorfer Weg 1
14823 Niemegk
Deutschland

Bau, Immobilien und Einrichtung

Branche

bundesweit ca. 4.000

Mitarbeitende

35 weitere Standorte

Standorte
GP Günter Papenburg AG
© GP Günter Papenburg AG

Das 1963 als Einzelunternehmung gegründete Familienunternehmen besteht heute aus einem Kompetenznetzwerk von 61 Tochtergesellschaften und Betriebsteilen der GP Günter Papenburg AG.  Bundesweit arbeiten rund 4.000 Mitarbeiter:innen in den Sparten Gewinnung von Rohstoffen, Produktion von Baustoffen, Hoch-, Tief-, Straßen- und Gleisbau sowie Maschinen- und Anlagenbau, Logistik, Recycling und Verwertung. Wir sind breit aufgestellt und stolz darauf.

Wir bieten eine abwechslungsreiche Ausbildung mit starkem Praxisanteil, aber auch internem Seminarangebot sowie interessante Zukunftsperspektiven bei erfolgreichem Abschluss der Ausbildung. Wichtig ist uns die Förderung der personalen und sozialen Kompetenzen unserer jungen Mitarbeiter:innen, indem sie beispielsweise an Auslandspraktika und sozialen Lernwochen teilnehmen.

Du interessierst Dich dafür Teil der GP Gruppe zu werden? Finde die passende Ausbildung bei uns bei uns!


Vorteile

Auslandsaufenthalt

Azubi-Projekte

Digitales Lernen

Familienfreundlich

Gesundheitsvorsorge

Gute Azubi-Gemeinschaft

Intensive Prüfungsvorbereitung

Regelmäßiges Feedback

Unsere Werte

Kommunikation Motivation Respekt Teamwork Verlässlichkeit Zuverlässigkeit

Deine AUBI-plus Jobmail

Lass deinen Bot für dich suchen!

Lege deine Suchkriterien fest und lehn dich zurück. Du bekommst aktuelle Stellen direkt per Mail zugeschickt.

Suchbot erstellen
Chatte mit uns

Du benötigst Hilfe? Registriere dich im Servicebereich oder melde dich an und chatte mit unseren Experten!

Jetzt registrieren