grapho metronic Mess- und Regeltechnik GmbH - Logo

grapho metronic Mess- und Regeltechnik GmbH

Lilienstraße 60
81669 München
Deutschland
Website ansehen

Medien, Fotografie und Kunst

Branche

-

Mitarbeiter

keine weiteren Standorte

Standorte

Das Unternehmen

grapho metronic wurde im Jahr 1967 gegründet, mit dem Ziel, als Sys­tempartner der Druckindustrie einen Beitrag zur Automatisierung und Stabilisierung des Off­set­druck­pro­zesses zu leisten. 1992 wurde grapho metronic als Tochtergesellschaft in die manroland AG inte­griert.

Seit 2015 hat das Unter­nehmen das Port­folio erweitert und agiert nun als eigen­stän­diger Hersteller für Mess- und Regel­sys­teme für alle Sparten der Industrie 4.0. Diese reichen vom Laserschweißen bis hin zum Spezialmaschinenbau.

Die Mess- und Regel­sys­teme von grapho metronic bieten nicht nur eine zu­ver­lässige Aus­wertung und Diagnose, sondern helfen durch Voreinstellungen, Pro­zesse und Produktionen automatisiert zu opti­mieren. grapho metronic strebt hierbei Ent­wick­lungs­part­ner­schaf­ten mit Unternehmen der Industrie 4.0 an, um seinen weltweiten Kun­den die bestmöglichen Systeme am Markt anbieten und liefern zu können.

Alle Systeme werden in München gefertigt und sind individuell auf die Bedürfnisse der einzelnen Branchen und Kunden zugeschnitten.

Ausbildungsberufe grapho metronic Mess- und Regeltechnik GmbH

Industrieelektriker Fachrichtung Geräte und Systeme (m/w/d)