GES Electronic & Service GmbH - Logo

GES Electronic & Service GmbH

Zeppelinstraße 4, Haus 3
85399 Hallbergmoos
Deutschland
Website ansehen

Elektronik und Automation

Branche

keine Angabe

Mitarbeiter

keine Angabe

Standorte

Die GES Electronic ist Hersteller von Hochspannungssteckverbindern und seit über 50 Jahren ein anerkannter Spezialist für elektrische Stecksysteme bis 100 kV. Als innovationsgetriebenes, international agierendes Familienunternehmen bewegen wir uns in einem zukunftssicheren und wachstumsstarken Nischenmarkt mit weltweiter Ausrichtung. 

Auszubildenden ermöglichen wir selbständiges, eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten in einem motivierenden Arbeitsklima. Neben dem täglichen Handwerkszeug lernst du unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein und Teamarbeit. Was uns sehr wichtig ist: Wir bilden Azubis aus, damit sie bei uns bleiben und sich weiterentwickeln.


Ausbildungsberufe GES Electronic & Service GmbH

Industriekaufmann (m/w/d) Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement Technischer Produktdesigner Fachrichtung Produktgestaltung und -konstruktion (m/w/d)