Ausbildung bei ESCHA GmbH & Co. KG

ESCHA GmbH & Co. KG - Logo

ESCHA GmbH & Co. KG

Elberfelder Straße 32
58553 Halver
Deutschland

Metall-, Maschinen- und Anlagenbau

Branche

840

Mitarbeitende

4

Standorte
ESCHA GmbH & Co. KG
© ESCHA GmbH & Co. KG

ESCHA – specialist in connectivity.
Bei der ESCHA Gruppe fertigen und entwickeln wir hochwertige Anschlusstechnik für anspruchsvolle Applikationen. Jeden Tag, seit 1983. Heute sind wir einer der führenden Anbieter in unserem Segment – und immer noch ein Familienunternehmen.

Durch ein globales Vertriebsnetz und Produktionsstätten auf drei Kontinenten sind unsere Produkte weltweit erhältlich. Moderne Büros und Gebäude, eine offene Kommunikation sowie eine motivierende Arbeitsatmosphäre sind für uns selbstverständlich. Weiterentwicklungsmöglichkeiten, soziale Verantwortung, regionale Verbundenheit und vieles mehr machen ESCHA zu einem ganz besonderen Arbeitgeber.

Vorteile

Hohe Übernahmequote

Attraktive Vergütung

Prämien

Seminare

Arbeitskleidung

Innerbetrieblicher Unterricht

Intensive Prüfungsvorbereitung

Gute Azubi-Gemeinschaft

Unsere Werte

Internationalität Kommunikation Kreativität Offenheit Regionalität Stabilität Weiterentwicklung Wertschätzung
Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren