Energiequelle GmbH - Logo

Energiequelle GmbH

Hauptstraße 44
15806 Kallinchen
Deutschland
Website ansehen

Energie- und Wasserversorgung

Branche

ca. 300

Mitarbeiter

15

Standorte

Energiequelle ist Projektierer und Betriebsführer von Windenergie- und Photovoltaikanlagen, Umspannwerken und Speichern. Darüber hinaus realisieren wir innovative Energieversorgungslösungen. Mit über 300 Mitarbeitern in Deutschland, Frankreich und Finnland sind wir ein inhabergeführtes, international tätiges Unternehmen – leidenschaftlich, mutig und menschlich.

Unser Geschäft gilt den Menschen. Jeden Tag beschäftigen wir uns mit unseren Kunden und Partnern. Unsere Teams arbeiten Hand in Hand, um erfolgreich Projekte zu gestalten und die von uns betreuten Anlagen optimal zu betreiben. Deshalb sind unsere Mitarbeiter das wichtigste Element unserer unternehmerischen Wertschöpfung. Bei Energiequelle arbeiten wir gemeinsam für die Energiewende. Wichtig ist uns dabei, dass der Erfolg unseres Unternehmens das Ergebnis exzellenter Teamarbeit ist. Unsere Mitarbeiter können dabei eigenverantwortlich agieren, da sie hohes Vertrauen genießen. Die gegenseitige Wertschätzung ist die Basis unserer Unternehmenskultur.

Bei unserer Arbeit ist uns wichtig, dass alle Beteiligten von Projekten der Erneuerbaren Energien profitieren und gemeinsam mit uns einen entscheidenden Beitrag zum wichtigen Zukunftsthema „Energiewende“ leisten.

Vorteile

Attraktive Vergütung

Firmen-Notebook

Getränke

Kantine

Mitarbeiter-Events

Mitarbeiter-Vergünstigungen

Snacks & Obst

Hohe Übernahmequote

Unsere Werte

Innovationen Leidenschaft Mut Nachhaltigkeit Teamwork Verantwortung Wertschätzung Zuverlässigkeit
1 1 Stelle gefunden
  • Energiequelle GmbH
  • Kallinchen, Deutschland

Beginn

01.08.2021

01.09.2021

Anzeigen
  • Familiäres Arbeitsklima
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Firmen-Notebook

Ausbildungsberufe Energiequelle GmbH

Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement