Ausbildung und Duales Studium bei EBZ Gruppe

EBZ Gruppe - Logo

EBZ Gruppe

Bleicherstraße 7
88212 Ravensburg
Deutschland

Metall-, Maschinen- und Anlagenbau

Branche

ca. 2000 Mitarbeiter

Mitarbeitende

Ravensburg, Ammerbuch, Biberbach und weitere weltweit

Standorte
EBZ Gruppe
© EBZ Gruppe

EBZ GRUPPE

Die EBZ Gruppe gehört zu den Top-Zulieferern der Automobilbranche. Das verdanken wir der Qualität unserer Arbeit in den Bereichen Engineering, Werkzeug- und Anlagenbau. Und natürlich unseren rund 2000 Mitarbeitenden. Denn sie sind letztendlich dafür verantwortlich, dass wir seit Jahrzehnten der erste Ansprechpartner für anspruchsvolle Werkzeuge, Karosserie- und Montagetechnik sind.

Unser breites Leistungsangebot über die komplette Prozesskette hinweg, die globale Präsenz und das Know-How unserer Mitarbeiter bilden ein Portfolio, das auf dem Markt einzigartig ist. Hinzu kommen Portfolioerweiterungen der letzten Jahre in den Bereichen Batterie- und Brennstoffzellenmontage, denn Stillstand ist für uns keine Option.


Ein besonderes Augenmerk wird bei uns auf die Ausbildung von eigenen Mitarbeitern gelegt. Das moderne hauseigene Ausbildungszentrum bietet uns die Möglichkeit, nachhaltig in die Zukunft der EBZ Gruppe zu investieren, eigene Fachkräfte auszubilden und somit dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken.

Gemeinsam stellen wir uns jeder Herausforderung, getreu unseres Leitspruchs: Challenge Accepted! 

Vorteile

Fitnessangebote

Auslandsaufenthalt

Hohe Übernahmequote

Firmen-Notebook

Kantine

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Intensive Prüfungsvorbereitung

Gute Azubi-Gemeinschaft

Unsere Werte

Dynamik Innovationen Motivation Verlässlichkeit
Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren