Die Länderbahn GmbH DLB - Logo

Die Länderbahn GmbH DLB

Bahnhofsplatz 1
94234 Viechtach
Deutschland
Website ansehen

Transport, Logistik und Verkehr

Branche

ca. 1.000

Mitarbeiter

3 Betriebshöfe

Standorte

Die Länderbahn ist ein Unternehmen der NETINERA Deutschland GmbH. Die Länderbahn tritt als führendes privates Eisenbahnverkehrsunternehmen im Personennahverkehr am Markt mit den Produkten alexoberpfalzbahntrilexvogtlandbahnvlexxwaldbahn und BLB (Berchtesgadener Land Bahn/Join Venture mit der Salzburg AG) auf und bietet hochwertige Verkehrsdienstleistungen in Deutschland und Tschechien an.


(C) Markus Altmann | Die Länderbahn

„Eisenbahn“ – das klingt für viele erstmal angestaubt. Kein Wunder: Seit 1889 hat sich unsere Idee kaum verändert. Wir wollen Menschen weiterbringen.

Modern aber ist unser Weg dorthin! Denn egal, ob Du Passagier bist oder als Azubi bei uns einsteigst: Die Länderbahn entwickelt sich ständig weiter. Mit neuen Technologien, flachen Hierarchien, Zukunftsweisendem Klimaschutz und einem immer größeren Streckennetz.

Wir laden Dich ein, mitzugestalten! Beweise Deine Fähigkeiten und zeige Deine Ideen. Lerne täglich neue Dinge und tolle Kollegen kennen und wachse mit jeder Aufgabe! Was Du brauchst? Erst einmal: Bock drauf, etwas aus Dir zu machen. Wenn Du dann noch handwerkliches Geschick, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit mitbringst, haben wir ein Match!

Vorteile

Arbeitskleidung

Attraktive Vergütung

Hohe Übernahmequote

Intensive Prüfungsvorbereitung

Mitarbeiter-Vergünstigungen

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Verkehrsanbindung

Weiterbildungen

Unsere Werte

Kundenorientierung Qualität Regionalität Teamwork Verantwortung Vielfalt
2 2 Stellen gefunden

Ausbildungsberufe Die Länderbahn GmbH DLB

Eisenbahner im Betriebsdienst (m/w/d) Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Industriemechaniker (m/w/d)

Standorte Die Länderbahn GmbH DLB

Freilassing Berchtesgaden Zwiesel Viechtach Plattling Schwandorf Weiden Regensburg Cham Furth im Wald Hof Marktredwitz Zwickau Neumark Plauen Dresden Zittau Görlitz Gera