Ausbildung bei DECOR DRUCK LEIPZIG GmbH

DECOR DRUCK LEIPZIG GmbH - Logo

DECOR DRUCK LEIPZIG GmbH

Sommerfelder Straße 77
04316 Leipzig
Deutschland

Medien, Fotografie und Kunst

Branche

60

Mitarbeitende

keine weiteren Standorte

Standorte

Die DECOR DRUCK LEIPZIG GmbH ist ein mittelständiges Unternehmen mit langer Tradition im Bereich der Entwicklung und der Herstellung von Oberflächen für Möbel, Paneele, Türen und Leisten.

Vor 50 Jahren wurden in Leipzig zum ersten Mal Drucke für die Möbelindustrie hergestellt. Seit 20 Jahren produzieren wir in dem damals neu errichteten Werk in Mölkau und haben seither eine Reihe innovativer Produkte entwickelt, die inzwischen bei vielen Kunden anerkannt sind.
Wir liefern unsere Waren europaweit. Produkte, welche Hölzer mit Hilfe des Tiefdruckverfahrens nachbilden, findet man in allen Bereichen des täglichen Lebens.

Bei DECOR DRUCK LEIPZIG GmbH treffen Sie auf ein angenehmes Team von etwa 60 erfahrenen wie auch jungen Mitarbeitern.

Vorteile

Getränke

Hohe Übernahmequote

Sparförderung

1 1 Stelle gefunden
  • DECOR DRUCK LEIPZIG GmbH
  • Leipzig, Deutschland

Beginn

21.08.2024

  • Getränke
  • Hohe Übernahmequote
  • Sparförderung
Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren