BlackForxx GmbH - Logo

BlackForxx GmbH

Harpstedter Straße 85
28816 Stuhr
Deutschland
Website ansehen

Nutzfahrzeuge

Branche

ca. 100

Mitarbeiter

keine weiteren Standorte

Standorte

Wir suchen, trotz Corana-Zeiten, Azubis für das nächste Jahr. Natürlich werden wir im Bewerbungsverfahren Hygienemaßnahmen ergreifen aber wir werden unser Bestes tun, damit wir die aktuelle Situation zusammen gut und so angenehm wie möglich meistern werden.

Wir freuen uns auf die Bewerbungen.


Globaler Staplerhandel mit lokalen Stärken

Die BlackForxx GmbH in Stuhr ist ein international tätiges Unternehmen, das sich auf den Handel mit gebrauchten Gabelstaplern und Lagertechnikgeräten spezialisiert hat. Ein vielfältiges Angebot steht bei uns im Vordergrund. Wir bieten Händlern als auch Endverbrauchern über 2500 Geräte unterschiedlicher Hersteller in verschiedenen Tragkraftklassen und Ausführungen an. Anbaugeräte und sonstiges Zubehör haben wir zusätzlich im Programm.

Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2008, haben wir unser Vertriebsnetz, das Produktportfolio und unser inzwischen 100-köpfiges Team kontinuierlich ausgebaut. Mit Stolz können wir deshalb heute von uns behaupten: Wir sind der markenneutrale Marktplatz für gebrauchte Gabelstapler und Lagertechnikgeräte. Mit einer Kompetenz und Marktkenntnis, die international seinesgleichen sucht.

Vorteile

Attraktive Vergütung

Azubi-Projekte

Firmen-Notebook

Getränke

Gute Azubi-Gemeinschaft

Hohe Übernahmequote

Regelmäßiges Feedback

Unsere Werte

Familienfreundlichkeit Internationalität Leidenschaft Respekt Teamwork Weiterentwicklung Zuverlässigkeit

Ausbildungsberufe BlackForxx GmbH

Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Mechatroniker (m/w/d)