Ausbildung bei BGW Bielefelder Gesellschaft für Wohnen und Immobiliendienstleistungen mbH

BGW Bielefelder Gesellschaft für Wohnen und Immobiliendienstleistungen mbH - Logo

BGW Bielefelder Gesellschaft für Wohnen und Immobiliendienstleistungen mbH

Carlmeyerstraße 1
33613 Bielefeld
Deutschland
Logo BEST PLACE TO LEARN®

BGW Bielefelder Gesellschaft für Wohnen und Immobiliendienstleistungen mbH wurde mit Deutschlands Gütesiegel für die betriebliche Ausbildung – BEST PLACE TO LEARN® als „Top-Ausbilder“ ausgezeichnet.

Bau, Immobilien und Einrichtung

Branche

183

Mitarbeitende

2

Standorte
BGW Bielefelder Gesellschaft für Wohnen und Immobiliendienstleistungen mbH
© BGW Bielefelder Gesellschaft für Wohnen und Immobiliendienstleistungen mbH

Die BGW ist mit rund 12.000 bewirtschafteten Wohnungen der größte Immobiliendienstleister im ostwestfälischen Raum, etwa 30.000 Menschen sind bei uns zu Hause. Seit 70 Jahren stehen wir in unserer Stadt für eine sozial verantwortungsbewusste Wohnraumversorgung und leisten im kommunalen Umfeld Beiträge zur nachhaltigen Quartiers- und kooperativen Stadtentwicklung.
Mit einer ausgeprägten Kundenorientierung, kontinuierlichen und nachhaltigen Investitionen in unseren Bestand sowie durch zielgruppenorientierten Neubau haben wir uns auf dem Bielefelder Wohnungsmarkt erfolgreich positioniert.

Deine AUBI-plus Jobmail

Lass deinen Bot für dich suchen!

Lege deine Suchkriterien fest und lehn dich zurück. Du bekommst aktuelle Stellen direkt per Mail zugeschickt.

Suchbot erstellen

Ausbildungsberufe BGW Bielefelder Gesellschaft für Wohnen und Immobiliendienstleistungen mbH

Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau
Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren