Ausbildung bei aventas.holding GmbH & Co. KG

aventas.holding GmbH & Co. KG - Logo

aventas.holding GmbH & Co. KG

Industriestraße 32
66557 Illingen (Saar)
Deutschland

Bau, Immobilien und Einrichtung

Branche

12

Mitarbeitende

1 weiterer Standort

Standorte
aventas.bau GmbH & Co. KG
© aventas.bau GmbH & Co. KG

In der aventas.holding GmbH & Co. KG sind als Beteiligungs- und Verwaltungsgesellschaft der aventas.bau GmbH & Co. KG alle kaufmännischen und logistischen Aufgabenbereiche gebündelt.
Die aventas.bau GmbH & Co. KG ist ein erfolgreiches, 2005 gegründetes, mittelständisches Unternehmen auf solidem Wachstumskurs mit Sitz in lllingen. Als anerkannter Spezialist für besondere Anforderungen im Ingenieurbau befassen wir uns mit den Gebieten Betonsanierung, Brückeninstandsetzung und Brückenersatzneubau. Zu unseren Auftraggebern zählen neben den Straßenbauverwaltungen aus dem Saarland, Rheinland-Pfalz und Hessen auch zahlreiche Städte, Gemeinden und Kommunen, aber auch namhafte Baufirmen aus dem Straßenbaubereich.

Vorteile

Altersvorsorge

Anschlussausbildung möglich

Arbeitskleidung

Attraktive Vergütung

Gesundheitsvorsorge

Hohe Übernahmequote

Individuelle Förderung

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Unsere Werte

Anerkennung Leistung Offenheit Respekt Teamwork Verlässlichkeit Weiterentwicklung Wertschätzung

Deine AUBI-plus Jobmail

Lass deinen Bot für dich suchen!

Lege deine Suchkriterien fest und lehn dich zurück. Du bekommst aktuelle Stellen direkt per Mail zugeschickt.

Suchbot erstellen
Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren