Autohaus Mahler GmbH

Weibert-Mahler-Str. 1
78120  Furtwangen im Schwarzwald
http://www.autohaus-mahler.net

Branche
Automobile, Nutzfahrzeuge, Luft- und Raumfahrt
Mitarbeiter
20
Standorte
Keine weiteren Standorte

Das Autohaus Mahler ist ein mittelständischer Kraftfahrzeug-Betrieb mit 20 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von ca. 6 Millionen.

1884 wurde von Weibert Mahler eine Kunst- und Bauschlosserei gegründet. Seine Kunstschmiedearbeiten wurden so bekannt, daß ihm der Titel des Großherzoglichen Hofschloßmeisters zuerkannt wurde.

Mit Philipp Mahler ist nun die 5.Generation in der Tradition.




1 Ergebnis

Typ:
Beginn:
(1)
Bereiche:
Ausbildung: Kraftfahrzeugmechatroniker (m/w)
78120 Furtwangen im Schwarzwald - Autohaus Mahler GmbH
Beginn: 2018   Jetzt bewerben! 


Dieses Unternehmen bildet in folgenden Berufen aus: Kraftfahrzeugmechatroniker (m/w)

Standorte des Unternehmens: Furtwangen im Schwarzwald

Techniker Krankenkasse